Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2004 Marcello Lippi hat gestern erstmals Alberto Gilardino und Daniele De Rossi ins A-Team berufen, die beiden Youngster haben gerade erst mit ihrem U21-Team den EM-Titel und Bronze bei Olympia geholt, als Belohnung gibts nun die Einberufung. War eigentlich schon zu erwarten, vor allem bei Gila. Italien wird am 4.9. gegen Norwegen und am 8.9. gegen Moldawien spielen. Der Kader: T: Buffon (Juventus), Pelizzoli (Roma); V: Bonera (Parma), Favalli (Inter), Ferrari (Roma), Legrottaglie (Juventus), Materazzi (Inter), Nesta (Milan), Oddo (Lazio), Zauri (Lazio) M: Ambrosini (Milan), Blasi (Juventus), De Rossi (Roma), Diana (Sampdoria), Fiore (Valencia), Gattuso (Milan), Pirlo (Milan), Zambrotta (Juventus) S: Corradi (Valencia), Del Piero (Juventus), Gilardino (Parma), Miccoli (Juventus), Toni (Palermo), Totti (Roma) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 29. August 2004 MARCELLO LIPPI Der Kader gefällt mir sehr gut, vorallem die Nomminierungen von Bonera, De Rossi, Blasi und Del Piero ist auch wieder dabei und vermutlich auch gleich Kapitän. Cannavaro war klar das er nicht dabei sein kann, war verletzt und hat keine Spielpraxis. Das wird sich aber jetzt ändern und beim nächsten mal wird er schon als Juve Spieler im Kader sein. Panucci, Toldo und Di Vaio dürften bei Lippi keine guten Karten haben. Stimme Lippi bei diesen Entscheidungen 100% zu. So würde ich spielen lassen: Del Piero - Gilardino Totti Blasi - Pirlo - Gattuso Zambrotta - Ferrari - Nesta - Bonera Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2004 lippi gefällt mir, er mag die selben spieler wie ich. finde vorallem geil dass toni von palermo im aufgebot steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 29. August 2004 Ich konnte Lippi noch nie leiden. Weder bei Juve,noch bei Inter noch jetzt in der Squadra Azurra. Für mich gehören zum gegenwärtigen Zeitpunkt Toni, Legrotagglie, Ambrosini und De Rossi nicht in den Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2004 Für mich gehört zum gegenwärtigen Zeitpunkt Toni nicht in den Kader welchen stürmer würdest du denn aufbieten als grosser brechertyp, vieri? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 Was Ambrosini da im Kader zu suchen hat verstehe ich auch nicht ganz, mit dem Rest bin ich eigentlich mehr oder weniger zufrieden. Meine Aufstellung sieht genauso aus wie die von Pintu, sieht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 Marcello Lippi hat heute verkündet, dass er in den nächsten Spielen mit einem 4-4-2 spielen wird da sein 4-3-1-2 gegen Island ein Riesenfehler war. Bin schon sehr neugierig wie er das machen will, immerhin haben wir keine richtigen Außenspieler im Mittelfeld und Totti hat dann auch keine richtige Position. Es sei denn er lässt ihn ganz vorne spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Italy have Alex concern Tuesday 31 August, 2004 -------------------------------------------------------------------------------- Alessandro Del Piero will today undergo a number of tests after pulling out of an Azzurri training session. The Juventus ace didn’t conclude yesterday’s session after he felt a slight twinge in his right calf. Team doctor Enrico Castellacci said: "We’re are not too concerned right now but we will see how he is on Tuesday." Many are expecting the No 10 to return to the Italian side for next week’s crucial World Cup qualifiers. He was dropped for the recent Iceland friendly but he’s back for the matches against Norway and Moldova. If Del Piero isn’t fit enough to feature then club colleague Fabrizio Miccoli could be handed a starting shirt. channel4.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts