Admira - GAK


Tom032

Recommended Posts

Seit 1902

für den auswärtsektor wären die 12 euro wirklich eine sauerei. hab gerade auf der hp nachgesehen und nun wundert es mich nicht, dass so wenige fans kommen. früher waren wenigstens die preise für dieses stadion angemessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Schon mal die eigenen Preise angeschaut? 11 € die billigste Ermäßigte Karte damit ich in einen der beschissensten Stadien von ganz Österreich mit lauter Kernölvollidioten in der tiefsten steirischen Provinz sitzen kann. Da fahr ich lieber in die Südstadt und zahl 12 Euro für den gemütlichen Auswärtssektor in einer angenehmen Atmosphäre :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

für dieses geld wird dir aber immerhin ein besserer kick, schönere atmosphäre, ein qualitativ hochwertigerer platz usw geboten...

in der südstadt kannst am beton sitzen oder hinter 2 m hohen alten zäunen sitzen und kommst dir wie im ehemaligen ostblock vor! :finger:

und wenn ein lustiger wiener meint nicht in eines der modernsten stadien von österreich zu gehen, dann soll er doch im verteilerkreisstadion bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich glaub wir beide haben unterschiedliche Auffassungen von attraktivem Fussball, attraktiver Fussball ist für mich sicherlich nicht, wenn der eigenen Mannschaft kaum mal ein Spielzug gelingt und die Tore aus Distanzschüssen, Standards fallen. Und wenn man mal nicht zum ball hinkommt streckt man einfach die hand aus... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Kinofilme

"Ich glaub', ich bin im falschen Film!", staunte Admira-Präsident Weiss nach der Pressekonferenz in der Südstadt. Dazu muß man wissen, daß nach Admira-Matches der Präsident aufmerksam die Fragen der Reporter registriert und wenn dann noch die eigene Mannschaft gewonnen hat, erwartet er einen Ablauf nach Regel 4/2b: Wie gut die Admiraner gewesen wären, und wie herrlich so ein Sieg für den Underdog doch sei.

Doch die 90 Minuten, die zu besprechen waren, hatten wenig Anlaß zu Jubelfragen und ensprechenden Jubelantworten geboten. Der Meister GAK war nach dem Jahrhundertmatch an der Anfield Road sichtlich gezeichnet, und dennoch fanden die Grazer fünf oder sechs <Hunderter> vor, die teils stümperhaft, teils aufgrund des ausgezeichneten Admira-Goalies Szamotulski verjuxt wurden. Daß die Admiraner schließlich gewannen, war Grund genug, der Mannschaft, dem Trainer und auch dem Präsidenten (haben wir pflichtschuldigst nach dem Match getan!) zu gratulieren. Für eine Seligsprechung reichte die Leistung leider nicht aus.

Was lag also näher, als Walter Schachner nach seinen Eindrücken zu befragen?

Seine Mannschaft habe sich <einlullen> lassen, wäre das eingeschlagene <Tempo> mitgegangen. Es war zuwenig für einen Meister.

Hat die Mannschaft überheblich agiert, fragen wir nach.

"Das unterstelle ich meiner Mannschaft nicht, weil sie <fleißig> gespielt hat, aber halt nicht konsequent genug!"

Und dann nimmt er Anleihe an internationale Vorbilder: Auch Real Madrid, Bayern oder Arsenal hätten beim <Spiel danach> ihre Schwierigkeiten, nach einem erfolgreichen Europacupschlager sei die Luft draußen, wenn's an die Hausübungen in der Meisterschaft gehe.

Das sportventil hatte das Match gemeinsam mit dem Schachfreund Josef <Pepi> Hickersberger verfolgt. Der Rapidtrainer war erst Freitag Nachmittag mit der Mannschaft von Russland nach einer kräfteraubenden Reise in Wien gelandet, am Abend wurde noch locker trainiert, Samstag Vormittag wieder Arbeit mit den Spielern, Abends in die Südstadt, schließlich trafen mit Admira und GAK die beiden nächsten Gegner der Hütteldorfer praktisch vor der Haustür aufeinander.

Eine vorübergehende Amnesie hindert uns daran, seine Erkenntnisse hier auszubreiten. Aber wenn Sie Interesse haben, was der Trainer als Spion gesehen hat, dann gehen Sie halt zu den nächsten Rapidmatches...

Hier schließt sich der Kreis: Hicke war im <richtigen Film>, der Admira-Präsident im falschen. Aber Film bleibt Film...

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
für dieses geld wird dir aber immerhin ein besserer kick, schönere atmosphäre, ein qualitativ hochwertigerer platz usw geboten...

in der südstadt kannst am beton sitzen oder hinter 2 m hohen alten zäunen sitzen und kommst dir wie im ehemaligen ostblock vor! :finger:

und wenn ein lustiger wiener meint nicht in eines der modernsten stadien von österreich zu gehen, dann soll er doch im verteilerkreisstadion bleiben.

Und keine Kantine im Gästesektor! Und teils extrem unnötige viel zu strenge Kontrollen und fürs WC muss man auch noch bezahlen! Und die Karte ist für den Auswärtssektor viel teurer als bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

.)keine kantine: siehst, da brauchst net amal rausgehen weils dir das bier in den sektor bringen!

.)kontrolle:passt schon so, denn auswärtsfans machen bei uns öfters wirbel (auch wenns wir roten sind!!)

.)WC: naja dann sieh mal unser auswärtsklo an und das von der admira. a grüne wand und nur a rinnsal im raum...da zahl i gern was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lol, die sind immer lustig, mich wundert nur das sich so viele sowas trauen, warscheinlich das Sie auch mal im TV sind.

Für mich war das umso lustiger, wenn man bedenkt, dass ich (mindestens) vier Leute aus der Fanbox persönlich und teilweise auch noch gut kenne. :D;)

Aber wenn ich bei ATV+ ins TV will, besorge ich mir doch lieber eine Karte für "Volltreffer" :)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.