Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. September 2004 Würd sagen mit dem Auto nach Polen is net so ratsam. Da is Fliegen schon wesentlich ungefährlicher, denn a Flieger kommt ja net so leicht weg. Und wenn dann is es eh das Problem vom Niki Wenn der Flieger weg ist, dann wird es auch unser Problem. Schließlich wollen wir am Sonntag in der Südstadt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2004 Wenn der Flieger weg ist, dann wird es auch unser Problem. Schließlich wollen wir am Sonntag in der Südstadt sein Na sooo weit is es von Warschau in die Südstadt eh net. A Paar gute Schuhe mitnehmen, des packts schon ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 21. September 2004 @ "Anreise nach Polen" Theo wir fahrn nach luc' *sing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 21. September 2004 Theo wir fahrn nach luc' *sing Lodz, du Hoffman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 22. September 2004 hoffentlich haben typen wie du dort niiiiieee das sagen. naja....willkommen in der realität....habe zwar nicht das sagen, aber mich kennt man, dich nicht ! internet-freak, du.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 22. September 2004 Was ist , wenn westtribuene.at einen Flieger aufstellt, für alle 250 Mitglieder ?Wieviele Leute von der PRO MAgna fraktion fahren/Fliegen eigentlich runter nach Polen? Wieviele leut die west.at kritisieren, möchten dann plötzlich auch dieses angebot nutzen? Ich werd entweder mit dem freaksbus fahren oder fliegen.... Einen Thread so zu eröffnen x/ ... da beginn ich mich zu fragen, ob der freie Zugang zu solchen Plattformen sinnvoll ist. Könnte man keine Mindest-IQ verlangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts