Chris Climax Anfänger Report post Posted August 27, 2004 Ein paar nette Pyro-Bilder aus Milano. (Intro 1.HZ) Hier noch das Video dazu (45MB) (Unbedingt ansehen ==> ABARTIG !!) My Webpage 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Report post Posted August 27, 2004 hehehe, kennen wir schon von genki, sieht echt fein aus.. bist du dieser "roboter" der die videos immer macht? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chris Climax Anfänger Report post Posted August 28, 2004 Nö, das bin nicht ich. Bin schon froh wenn ichs schaffe n paar Bilder zu posten. Videos zusammenschneiden kann ich leider nicht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Report post Posted August 28, 2004 (edited) Nö, das bin nicht ich. Bin schon froh wenn ichs schaffe n paar Bilder zu posten. Videos zusammenschneiden kann ich leider nicht hehehe, aso egal, trozdem geiler auftritt in milano Edited August 28, 2004 by ViolaPatriot 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Report post Posted August 28, 2004 (edited) echt geile fotos so hab jetzt auch das video gesehen! sind wirklich tolle aufnahmen, und auch die hintergrundmusik passt! wie heißt die musikgruppe? Edited August 28, 2004 by ried_leo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Report post Posted August 29, 2004 (edited) Edited August 29, 2004 by Steve 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Report post Posted August 29, 2004 wahnsinn!!!!! du glaubst gar nicht wie ich dich beneide weil du da unten warst und ich hier in salzburg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Report post Posted August 29, 2004 (edited) wow, da wird man direkt traurig wenn man sowas sieht und feststellt, dass man nicht dabei war ^^ bei mir geht der link fürs video nicht... file not found Edited August 29, 2004 by furioso 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Report post Posted August 29, 2004 wahnsinn!!!!! du glaubst gar nicht wie ich dich beneide weil du da unten warst und ich hier in salzburg ehrlich gesagt, hab ichs auch ziemlich genossen bei diesem spektakel dabei sein zu können. die stimmung war echt mördermäßig geil. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Report post Posted August 29, 2004 (edited) Wie hats denn Geldmäßig ausgeschaut? Teuer? Kann mir gut vorstellen das die Zugfahrt teurer war als die Eintrittskarte! Oder wart ihr (warst du) mit dem auto unterwegs? Edited August 29, 2004 by chili 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Report post Posted August 29, 2004 wir waren gemütlich mit der bahn unterwegs. die eintrittskarte war schon teuer, jedoch ist man auch gerne bereit bei so einem spiel das hinzulegen. wenn ich dich wieder mal im stadion antreffen sollte, kann ich dir gerne mehr dazu erzählen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Report post Posted August 29, 2004 jo, is ok! höchstwahrscheinlich gegen sturm! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Report post Posted August 29, 2004 (edited) @ steve ich werde deine fotos ins fcbforum.ch verlinken, ok? .................................................................................. noch ein bisschen pyrostudie aus einer anderen perspektive das erste intro beginnt der ganze basler sektor 2. halbzeit intro und beim TOOOOOOOOR (1:2) Edited August 29, 2004 by Genki7 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Report post Posted August 29, 2004 wow, da wird man direkt traurig wenn man sowas sieht und feststellt, dass man nicht dabei war ^^bei mir geht der link fürs video nicht... file not found http://www.friiiks.ch/~iii-upload/burning.wmv 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Report post Posted August 29, 2004 wow, da wird man direkt traurig wenn man sowas sieht und feststellt, dass man nicht dabei war ^^bei mir geht der link fürs video nicht... file not found http://www.friiiks.ch/~iii-upload/burning.wmv das video ist absolut geil... habs mir ca 10 mal angesehen... auch die basel fans hört man gut! was singt ihr da? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts