Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 bin jetzt schon längere ziet auf der suche nach dem auswärts trikot des öfb mit dem man auch bei fifa 2004 spielen kann hab die mannschaft einmal darin spielen gesehen aber es niegens zu kaufen gesehen das trikot ist schwarz und unter den armen rot vielleicht weis ja wer welches ich mein und kann mir weiterhelfen schon mal jetzt thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 Meinst du das trikot, in dem wir 2002 gegen deutschland die klatsche gekriegt haben? Das hat so ausgesehen, und vielleicht gibt's noch restbestände. Frag mal beim fanshop Strobl... Allerdings muss ich mich wundern - das ist mehr als hässlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 Allerdings muss ich mich wundern - das ist mehr als hässlich... und hat absolut nichts mit der tradition der österreichischen dressen zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 Österreich hat zweimal mit den Schwarz-Roten Dressen gespielt und zwar das erste mal unter Baric gegen CRO, da haben wir 1:0 verloren, und das schon Angesprochene Match gegen GER 6:2. Jetzt gibts das Schwarz-Rote nicht mehr, da ja jetzt Rot-Weiss gespielt wird, und als 2te Dress tradiontionel in Schwars-Weis. Der Fanshop Strobl ist ein heisser Tip! Du könntest es auch direkt beim ÖFB-Shop versuchen. Aber ich bin mir sicher, das so ein Trikot problemlos aufzutreiben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 ist auf jeden fall geschmackssache mir gefällt das besser als das alte an das deutsche reich angelehnte (sry) obwohl die roten auch nciht schlecht sind aber tradition hin oder her mir gefällts einfach P.S.: und warum sind dann die 100 jahre öfb leiberln grau da sollte man mal die tradition überdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts