CroDado Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Wollte wissen wo ich GROßE Ö-Flaggen bekomme. Wenn geht in Wien. Wir müssen ja für die Optik gegen Polen, Aserbaidschan und England.... was tun ----> Fette Flaggen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroDado Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Kennt jemand eine bessere Alternative als Bestellen und kann mit jemand ein Shop nennen wo ich die krieg... mir fällt nur im 1.Bezirk die Souvenirstandl ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Fette Flaggen gibts in der Friteuse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Sollen sie nur fett sein oder müssen sie auch krass sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 selbst machen der stoff kostet nur 5 euro/laufmeter bei 1,50 breite das geht eigentlich nähmaschine und passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 (bearbeitet) oder fladern hängen ja eh immer wieder vor schulen usw herum bearbeitet 27. August 2004 von Quadrat im Kreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Relii, cesky und Co könnten dir behilflich beim Fladern sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroDado Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 ja fladern is a gute idee danke und der kauftip is a gut meine schule braucht die eh net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 der stoff kostet nur 5 euro/laufmeter bei 1,50 breite Wir ham ihn ums zehnfache billiger bekommen! Resultat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts