CroDado

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  • Lieblingsverein
    GfZ Großfeld

CroDado's Achievements

  1. ja fladern is a gute idee danke und der kauftip is a gut meine schule braucht die eh net
  2. Kennt jemand eine bessere Alternative als Bestellen und kann mit jemand ein Shop nennen wo ich die krieg... mir fällt nur im 1.Bezirk die Souvenirstandl ein...
  3. CroDado

    Optimaler Kader

    Im Tor bzw Verteidung bzw Mittelfeld stimm ich zu mein Sturm sieht noch Daniel Kastner (Salzburg) und Wolfgang Mair vor mit Linz und oder Kollman.
  4. Wollte wissen wo ich GROßE Ö-Flaggen bekomme. Wenn geht in Wien. Wir müssen ja für die Optik gegen Polen, Aserbaidschan und England.... was tun ----> Fette Flaggen!!!!