Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 im übrigen ist das da beweis, warum mir schicht imma unsympatischer wird.14 jährige...??? Kinder-Disc? Und weißt du sicher, dass es in der Schicht war?? Wurscht. Das Durchschnittsalter ist nicht wirklich höher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 Wurscht. Das Durchschnittsalter ist nicht wirklich höher... ich kenne nur sehr wenige lokale in denen das durschnittsalter vor 2:00 viel höher ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 Ich kenne ein paar und dort bin ich dann auch anzutreffen. Und wiegesagt meistens wirds sehr spät ehe ich außer Haus gehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 ich kenne nur sehr wenige lokale in denen das durschnittsalter vor 2:00 viel höher ist Bettelstudent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 Bettelstudent. Wow da kann ich gleich den Club50 als Massstab nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 Ich hab sowas noch nie gesehen, aber eine aus meiner Klasse hat das gemacht, und gewonnen. Seit dem ich davon erfahren hab will ich mir sowas gar nicht anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 5. September 2004 Es war in keiner Nachtschicht, da wird genau kontrolliert bei der Anmeldung wie alt man is, war eine Amateur disco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts