para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 ...zum brötchengeber. auszug von sport1.at: Bayer Leverkusens Weltmeister Lucio hat nochmals bestätigt, auch im Falle eines Abstiegs dem Verein die Treue halten zu wollen. "Ich habe hier so viele schöne Tage erlebt, da stehe ich auch in schlechten Zeiten zu Bayer. Selbst wenn es viele jetzt nicht glauben - auch als Weltmeister würde ich in der Zweiten Liga spielen, wenn dieser Brutalabsturz tatsächlich eintrifft", sagte der derzeit noch verletzte Lucio in der "Bild". Der Brasilianer kündigte an, alles für den Klassenerhalt tun zu wollen: "Leverkusen ist mein Zuhause. Ich komme zurück und will nur eins: Alles tun, damit wir in der Bundesliga bleiben. Das packen wir." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 Wenn alle Fussballer mit der selben Loyalität gesegnet wären, würde die Fussballwelt sicher um einige Skandale ärmer .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 Das haben schon viele gesagt mich würde es wundern wenn er im falle eines abstieges die ganze Saison bei Leverkusen bleiben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 Naja, bleibt noch die Frage, ob ihn sich Leverkusen in der 2. Liga überhaupt noch leisten kann (oder könnte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 Das kann man sich leicht sagen trauen, wenn es noch nicht soweit ist. Denk aber sowieso nicht das Leverkusen absteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littleGoeg Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 Sicher ist das eine gute Einstellung, wenn er sagt, dass er auch bei einem Abstieg noch bei Leverkusen bleibt. Aber noch sind sie nicht abgestiegen! Mich würde es wundern, wenn ein Weltmeister in der 2. DEUTSCHEN LIGA spielen würde!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Naja, bleibt noch die Frage, ob ihn sich Leverkusen in der 2. Liga überhaupt noch leisten kann (oder könnte). Mit diesem Kader sicher nicht! Aber ein Neuanfang hat noch nie geschadte. So ein Haufen junger Wilder um Routiniers wie Luzio...das wär schon was. Wäre aber sehr schade um Bayer 04. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomyorke1 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 Schon ein Wahnsinn, wie rasant der Abstieg von Leverkusen von Statten gegangen ist. Vor ein paar Monaten kämpften sie noch um den Sieg im Champions-League-Finale und jetzt droht ihnen der Abstieg in die zweite Liga... Lucios Aussage finde ich sehr gut. Jetzt kann ich auch verstehen, warum aus den Gerüchten, er würde zu Saisonbeginn zu Real Madrid wechseln, nichts wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts