chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Rustu quits Camp Nou Rustu Recber has brought an end to his Barcelona nightmare by returning to former club Fenerbahce on loan. The Turkish international custodian has endured a miserable time at Camp Nou since arriving on a free transfer last summer. The 31-year-old was expected to be undisputed number one for Barca, but spent almost the entire season on the bench as youngster Victor Valdes established himself as boss Frank Rijkaard's first-choice. Rustu has grown increasingly frustrated at his situation, fearing his lack of first-team action will harm his international chances. As a result, he has now agreed a one-year loan switch to Fenerbahce, but will return to the Catalan giants in a year's time. skysports.planetfootball.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 als großer _Türkei_ fan bin ich natürlich auch Rüstü-fan....und war sehr erfreut als er zu barca kam. war überzeugt er wird seine wm-leistungen hier bestätigen und barca hat endlich wieder einen sicheren rückhalt...naja, sollte nicht sein...wünsch ihm alles gute, zumindest mal das eine jahr wieder in der heimat...rüstü gilleon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Mir war vor einigen Monaten, als ich in einer großen türkischen Zeitung die Aussage "Rijkaart kann mich mal" las, dass Rüstüs Tage in Barcelona gezählt sind. Ich mag ihn wegen seiner starken Partien bie der WM, doch sein übermäßiger Patriotiscmus (ähnlich wie Hakan Sükür) ist eben nicht jedermanns Sache. Und als ihn ein bekannter türischer Schriftsteller wegen dieser Tatsache kritisierte, meinte Rüstü lächelnd "Mir egal"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h= Rüstü Recber wird für ein Jahr an Fenerbahce Istanbul ausgeliehen. Es fehlen nur noch kleine Details und dann wird das Leihgeschäft ofiziell. Rüstü ist ein Nicht-EU Ausländer und darum durfte er nicht Ersatztorwart sein. Eine Rückkehr nach Barcelona nächstes Jahr wird nicht ausgeschlossen, da er evtl. eine Sondergenehmigung erhält, da die Türkei ja eigentlich auch zu Europa gehört. (Bsp. Nihat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts