der 25. Spieltag


Recommended Posts

//|+|\\ per sempre

;) 8 Runden vor Ende der Meisterschaft ist Parma 3 Punkte hinter Lazio undsomit der CL-Quali. ;)

Das restliche Programm:

PARMA LAZIO

Milan Como

Roma Modena

Torino Piacenza

Reggina Inter

Bologna Juve

Inter Bologna

Piacenza Brescia

Empoli Udine

Heimspiel

Ich hoffe es wird sehr spannend!

Interessant das beide Mannschaften immer gleich Daheim und Auswärts spieln.

Wer besser is und sich somit für die CL qualifizieren sollte hat man ja heute gesehn! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Toller Beginn !

Jeder ASB Italien User ist dem Italienischen mächtig ! :nein:

stimmt...ich bin echt deppert...na ja war während der letzten Tage auch im Lernstress... |x bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

irgendwie check i dei restprogramm net......

:???:

Unter Parma stehen die Mannschaften gegen die Parma noch spielt und unter Lazio stehen die Mannschaften gegen die Lazio noch spielt.

Die fettgedruckten Mannschaften unter Parma werden wohl nach Parma reisen müssen, den nicht fettgedruckten wird Parma einen Besuch abstatten.

Die fettgedruckten Mannschaften die unter Lazio zu sehen sind werden im Olympico gegen Lazio ein Meisterschaftsspiel austragen, die nicht fettgedruckten werden in ihrem jeweiligen Heimstadion gegen die Mannschaft von Lazio Rom antreten. :v:

Ich weiss, es is Layouttechnisch keine Errungenschaft aber mit obiger Anleitungs so hoffe ich werden alle ASB User problemlos den Plan entschlüsseln können.

FÜr etwaige Fragen könnt ihr mir gerne Emailen oder per PM mit mir in Kontakt treten. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wirklich ein ausgezeichneter Spieltag für uns, ein Sieg in letzter Minute gegen einen Konkurrenten, eine Niederlage von Chievo und Udinese wird wohl auch nicht gewinnen.

Bzgl. Restprogramm: In den nächsten 2 Wochen sollten wir uns nicht zu viel erwarten, da werden wir Lazio eher nicht näherkommen. Dann könnten wir aber wieder zurückkommen, das Auswärtsspiel gegen Inter könnte verdammt wichtig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Djet, ich vermiss die Tipptabelle, aber da du im Bundesheer bist muss ich das wohl akzeptieren :hammer:

Halbzeit in Udinese: (UDINESE 0 INTER 0)

Udinese Calcio dominiert das Spiel :mad::( , Toldo und einmal der Pfosten retteten für Inter, kann nicht mehr dazu sagen weil ich es im italienischen Radio mithöre.

Cuper ließ von Anfang an den Amateur Napolitano (statt Conceicao) spielen. Recoba spielt hinter Vieri/Batistuta

Ammonito Francesco Coco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

In Rom is hoffentlich schon ein Sieg drin, denk ans Hinspiel! ... und Mutu :love: ist wieder dabei!

Und gegen Milan wäre natürlich alles andere als eine Niederlage eine Überraschung! :holy:

:red: Bullshit!!! Alles is drin!!!

In vier Spieltagen wirds sicher auch ganz interessant!

Wir auswärts gegen Reggina und Lazio im San Siro gegen Inter :nervoes:

Aber jetzt mal im ernst: Die CL wäre zwar ein Wahnsinn aber wir müssten uns auch erst mal qualifizieren (siehe Lille...).

UEFA Cup ist ja auch nicht schlecht und wenn man sich die Spielpläne von Parma und Lazio so ansieht is der 4.Platz zwar wünschenswert aber nicht sehr wahrscheinlich.

Aber wie gesagt: die Hoffnung lebt!!! :holy::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

So ist es, der 4.Platz ist doch sehr unwahrscheinlich - doch man darf wohl noch träumen dürfen. Wer hätte das vor der Saison gedacht, mit dieser jungen Mannschaft? Oh wie schön kann das Leben sein :heul::happy::happy:

@INTERISTA: Hab wirklich sehr wenig Zeit, werds aber hoffentlich noch kommende Woche machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

48. Minute: 1:0 für Udinese

Der Tscheche Jankulovski bringt Udinese in Führung

Bin sehr enttäuscht, auswärts will es nicht laufen, die Chance auf Juve aufzuschliessen ist da, aber es sieht schlecht aus.

Non mollare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder Riesenchance für Muzzi, was ist los mit den Nerazzurri? Toldo hält uns im Rennen

Der Paraguay-Kapitän Carlos Gamarra kommt für Napolitano ins Spiel, Gamarra damit Rechtsverteidiger und Capitano Zanetti soll im rechten Mittelfeld nach vorne Dampf machen.

Das 1:0 wird Muzzi gutgeschrieben, habe ich gerade gehört, wenn mich nicht alles täuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.