Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 i les grad auf sat1 teletext dass sie ihn zu bayer04 abschieben wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 i les grad auf sat1 teletext dass sie ihn zu bayer04 abschieben wollen du meinst jetzt den schweinsteiger oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 naja, bayer 04 leverkusen ist ja auch keine schlechte adresse, x-vizemeisterschaften, heuer in der CL dabei....nicht gerade das, was man einen sportlichen abstieg nennen könnte, wenn man mit knapp 20 zu einem CL-starter abgeschoben wird. Frage: soll das ein leihvertrag oder ein verkauf sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 du meinst jetzt den schweinsteiger oder ja ... ned da ivanschitz naja laut text is nix von leihe zu lesen ... nur dass - Schweinsteiger bisher überhaupt ned zum Zug kam - möglicherweise vor einem Wechsel zu Bayer - Hoeneß : "Zünächst werde ich mit F.Magath darüber reden" - Die Bayern haben ohnehin vor ihren 26 Mann Kader zu verkleinern sorry übrigens dass ich hier vom thema abstreif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts