Jump to content
HerrVorragend

GAK - Pasching

45 posts in this topic

Recommended Posts

Ich kann mich noch an das erste Tor damals erinnern: Bozo Kovacevic köpfelt auf die Latte und Roland Huspek drückt ihn dann über die Linie, das zweite Tor hat dann "Fußballgott" Edi Glieder gemacht.

genau so wars, und die schwarze perle hat 40 mal allein vorm gegnerischen tor vergeben .. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Urlaub schauts auch ähnlich aus nur halt Türkei :D

nur ich hab 14 tage, verpass dadurch rapid daheim und wacker auswärts (komm zwar am selben tag heim aber komm nicht mehr nach tirol) ... scheisse .. tolle serie von über 15-20 spielen in serie gerissen :knife:

aber was solls

GAK NULL

PASCHING EINSSSSSSSSSS !!!!!

Edited by HerrVorragend

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...