HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 (bearbeitet) alles zum spiel hier rein.. für mich heissts ab jetzt 3 spiele live nicht dabei aber urlaub auf rhodos is ja auch net schlecht bearbeitet 21. August 2004 von HerrVorragend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 strömender regen. jezek und mayrleb nur auf der bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 pasching spielt mit: schicki, chaile, wisio, bule , glieder , kirchler, horvath, flögel, baur, sariyar , knabel. kafkas also wieder nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 gegen die grazer konnten wir erst einmal gewinnen auswärts und zwar am 17.07.02 (0:2) unter schachner allerdings noch nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 Ich kann mich noch an das erste Tor damals erinnern: Bozo Kovacevic köpfelt auf die Latte und Roland Huspek drückt ihn dann über die Linie, das zweite Tor hat dann "Fußballgott" Edi Glieder gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 Ich kann mich noch an das erste Tor damals erinnern: Bozo Kovacevic köpfelt auf die Latte und Roland Huspek drückt ihn dann über die Linie, das zweite Tor hat dann "Fußballgott" Edi Glieder gemacht. genau so wars, und die schwarze perle hat 40 mal allein vorm gegnerischen tor vergeben .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 1:0 Fußballgott Edi Gliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieder!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 EDIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 WIE ICH DEN TYP LIEBE !!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 0:1 Glieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 WIE ICH DEN TYP LIEBE !!!!!!!!!!!!! Ich kann mich 1000%ig anschließen! Bei Urlaub schauts auch ähnlich aus nur halt Türkei So und jetzt noch der Huspek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 YEAH, 1:0!!!! Edi Glieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 (bearbeitet) Bei Urlaub schauts auch ähnlich aus nur halt Türkei nur ich hab 14 tage, verpass dadurch rapid daheim und wacker auswärts (komm zwar am selben tag heim aber komm nicht mehr nach tirol) ... scheisse .. tolle serie von über 15-20 spielen in serie gerissen aber was solls GAK NULL PASCHING EINSSSSSSSSSS !!!!! bearbeitet 21. August 2004 von HerrVorragend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 bule allein vor schranz. vergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 ma kollmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts