Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. August 2004 So, ich melde mich hier bereits zum dritten Mal am heutigen (?) Tag vom Server, dem leider auch sehr heiss ist... Gewisse Teile überhitzten und daher kam es zu zwei Abstürzen. Erst nachdem ich den PC nach Hause mitnahm und alles durchcheckte, konnte ich ihn wieder ins Netz hängen. Ich hoffe, dass jetzt alles wieder passt - wenn nicht, schreibt mir bitte eine SMS - meine Nummer habt ihr eh alle Ich hoffe, dass das Hardwareproblem nicht schwerwiegender ist und werde mich jetzt bald mal wieder auf den Heimweg machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 oh, deswegen ging das asb gestern nimma. danke für deine anstrengungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 yo. super cheffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts