Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2004 Welche der folgenden ausländischen Teamspieler der Austria waren im Einsatz? Rushfeldt in Oslo gegen Belgien Didulica in Zagreb gegen Israel Papac in Rennes gegen Frankreich Sionko, Vachousek in Prag gegen Griechenland Janocko in Bratislava gegen Luxemburg Dheedene gegen Rushfeldts Norweger Einsatzzeit, Leistung, Tore,...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 18. August 2004 (bearbeitet) Rushfeldt (nummer 10) und Dheedene (nummer 5) spielen beim 2:2 von Norwegen gegen Belgien von Anfang an, Siggi wird in Minute 60, Dheedene in der 72 Minute ausgewechselt. bearbeitet 18. August 2004 von Blanchard15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 18. August 2004 (bearbeitet) Sionko und Vachousek wurden in der Pause eingewechselt, Janocko spielte gegen Liechtenstein von Anfang an im linken Mittelfeld, Papac spielt beim 1:1 der Bosnier gegen Frankreich 90 Minuten Alle Teamspieler spielten, gegen durchaus sehr starke Gegner (abgesehen vom Ocki ) gegen die Österreicher verlieren würde, und diese Mannschaft soll in Österreich 6 sein!?!?!? Gibts nicht! Danke Herr Kronsteiner! bearbeitet 18. August 2004 von Blanchard15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2004 Hat die Slowakei (Ocki) nicht gegen Luxenburg gespielt (und nicht Liechtenstein)? Und noch dazu waren sie längere Zeit 0:1 in Rückstand (Endstand 3:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. August 2004 Freut mich fürn Sionko, dass er auch wieder seine Chance im Nationalteam bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2004 Rushfeldt (nummer 10) und Dheedene (nummer 5) spielen beim 2:2 von Norwegen gegen Belgien von Anfang an, Siggi wird in Minute 60, Dheedene in der 72 Minute ausgewechselt. @blanchard15: woher weißt denn sogar die rückennummern? ich such schon länger eine seite im netz, wo ich die kader von solchen freundschaftsspielen und statistiken durchschauen kann. mag schließlich ja wissen, wie sich die austria-spieler in den nationalmannschaften präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2004 Die Rückennummern weiß ich von Fotos, schau z.B. auf www.dagbladet.no, da war zumindest gestern der Siggi mit der Nummer 10 groß im Bild Dheedene hab ich in einer belgischen Zeitung gesehen. Ich hab auf den Seiten der Verbände nachgeschaut, und zu diesen Seiten kommst du über www.orf.at, dort auf WM-Quali gehen und da kannst du jedes Land anklicken und kommst gleich zu den offiziellen Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. August 2004 Der Didulica kam nicht zum Einsatz. In der ersten Hälfte spielte Butina und in der zweiten Pletikosa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts