Haas zur Austria???


Patzi

Recommended Posts

Wm \\ Student
Bin ja gespannt, ob der Kronsteiner wirklich so dämlich ist und auf die billige Kartnig-Finte reinfällt. Kartnig behauptet, dass er (Kartnig) einen Anruf von Stronach erhalten habe, wonach sich Stronach von Kartnig den Haas wünsche?

Dümmer geht's nimmer. Aber andererseits...das denk ich mir bei der Austria schon seit Jahren, und es wird immer dümmer...

Dass Stronach von sich aus bei Kartnig anruft, ist völlig ausgeschlossen, weil der Prolo vom Mangnaten immer nur Geld schnorren will, und das dem Frank schon schwer auf die Eier geht. Der will mit ihm möglichst nix mehr zu tun haben.

In Wirklichkeit wars vermutlich so: Kartnig ruft bei Frank an und sagt ihm: ihr brauchts net nur an Trainer, sondern an Stürmer wie den Haas. Daunnn trifft da Vastic a wieder, garantiert, Frank. I gib da den Haas, um sog ma...2 Mio Euro, OK?

Da Frank sagt: Hannes, des klingt guta, oba I muaß ma des erst übalegn. I ruaf di zruck...

In Wahrheit weiß Stronach nicht, wen Kartnig mit "Haas" meint und trommelt erst einmal Westi & Co z'samm. Kartnig, ah net deppert, ruft sofort den Kronsteiner an und sagt, dass Stronach den Haas haben will....

So schaut's aus. :laugh:

ahahahahahahahahahha :laugh::laugh:

n1 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Bin ja gespannt, ob der Kronsteiner wirklich so dämlich ist und auf die billige Kartnig-Finte reinfällt. Kartnig behauptet, dass er (Kartnig) einen Anruf von Stronach erhalten habe, wonach sich Stronach von Kartnig den Haas wünsche?

Dümmer geht's  nimmer. Aber andererseits...das denk ich mir bei der Austria schon seit Jahren, und es wird immer dümmer...

Dass Stronach von sich aus bei Kartnig anruft, ist völlig ausgeschlossen, weil der Prolo vom Mangnaten immer nur  Geld schnorren will, und das dem Frank schon schwer auf die Eier geht. Der will mit ihm möglichst nix mehr zu tun haben. 

In Wirklichkeit wars vermutlich so: Kartnig ruft bei Frank an und sagt ihm: ihr brauchts net nur an Trainer, sondern an Stürmer wie den Haas. Daunnn trifft da Vastic a wieder, garantiert, Frank. I gib da den Haas, um sog ma...2 Mio Euro, OK?

Da Frank sagt: Hannes, des klingt guta, oba I muaß ma des erst übalegn. I ruaf di zruck...

In Wahrheit weiß Stronach nicht, wen Kartnig mit "Haas" meint und trommelt erst einmal Westi & Co z'samm. Kartnig, ah net deppert, ruft sofort den Kronsteiner an und sagt, dass Stronach den Haas haben will....

So schaut's aus. :laugh:

ahahahahahahahahahha :laugh::laugh:

n1 :)

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Sport1: Bei der Wiener Austria geht es dieser Tage drunter und drüber. Nach der Verpflichtung von Berater Otto Baric soll jetzt auch noch Mario Haas an den Verteilerkreis wechseln. Kann dieses "Sommer-Theater" Bregenz im bevorstehenden Duell nützlich sein?

Grill: Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die neuerliche Veränderung für Unischerheit sorgt. Trotzdem wird die Austria nicht geschwächt in Bregenz antreten. Eines kann ich aber schon heute sagen: Wenn man bei der Austria so dumm ist und einen Mario Haas holt, wo sie etwas aufbauen wollten, da komme ich einfach nicht. Zuerst hat ihn Kartnig um 42 Mio. Schilling nach Frankreich verkauft, um ihn dann für einen Spottpreis zurück zu holen. Jetzt soll er wieder gehen? Das ist mir einfach zu hoch!

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

So wie Amoha Strums Untergang sein kann, kann Mario haas Sturms Rettung sein. So viel Geld hat noch kein Österreicher irgendeinem Verein eingebracht wie er (auch wenn er nicht zur Austria geht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Nichts wird's aus dem Tranfer von Mario Haas nach Katar. "Es gab eine vorsichtige Anfrage, aber kein konkretes Angebot", erklärt Haas-Berater Dr. Christian Flick. Am 31.8. endet die Transferzeit. Flick: "Schwer vorstellbar, dass es noch klappt. Aber wer hätte gedacht, dass Everton Bosnar holt?"

sportwoche :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
aber für sturm wäre es ideal, denn dann wäre Chancentod (sorry, ist aber so) Mario Haas weg und der gute Stronach zahlt sicher sogar noch was für Haas!!

mir wäre es mitlerweile auch sehr recht wenn wir durch die verkäufe von silvestre und haas wenigstens wirtschaftlich den klassenerhalt fixieren könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Helstad, der noch bis Sommer 05 Vertrag in Wien gehabt hätte, wechselt mit sofortiger Wirkung. Da heute um Mitternacht die Übertrittszeit endet, wird Sportmanager Günter Kronsteiner versuchen Ersatz für den Stürmer zu bekommen. Einige Spieler werden seit längerem beobachtet

sport1.at

wenn er geld bringt hoffe ich dass es sich um den mario handelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sport1.at

wenn er geld bringt hoffe ich dass es sich um den mario handelt

wenn er seit längerem beobachtet wird kanns wohl nicht der mario sein ;)

ich hoffe, der kronsteiner hat seit längerem kein sturm-match mehr gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

aber für sturm wäre es ideal, denn dann wäre Chancentod (sorry, ist aber so) Mario Haas weg und der gute Stronach zahlt sicher sogar noch was für Haas!!

und wer macht dann die Tore für Sturm, falls sie mal wieder welche machen? brunmayr? :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

aber für sturm wäre es ideal, denn dann wäre Chancentod (sorry, ist aber so) Mario Haas weg und der gute Stronach zahlt sicher sogar noch was für Haas!!

und wer macht dann die Tore für Sturm, falls sie mal wieder welche machen? brunmayr? :laugh::laugh:

dann spielen wir einfach die restlichen 29 spiele 0-0, 36 punkte reichen für den klassenerhalt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.