Violett Army Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Ich hätte da ne Frage und zwar hab ich heute gehört das sich zum Ländermatch alle Fans rot einkleiden sollen (also zB rotes T shirt) weil das so eine art choreographie is. jetzt wollt ich euch fragen ob das stimmt. mfg Stefan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pires Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Bist du etwa schon wieder betrunken, Herr Stefan?????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett Army Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 ja ich sehne mich nach dir *lol* FORZA VIOLA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Ich hätte da ne Frage und zwar hab ich heute gehört das sich zum Ländermatch alle Fans rot einkleiden sollen (also zB rotes T shirt) weil das so eine art choreographie is. jetzt wollt ich euch fragen ob das stimmt. lass dir von den GAK-fans nix einreden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Nein ROSA Shirts bitte anziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Nein ROSA Shirts bitte anziehen. Türkis gepunktet, sonst ist die Choreographie im Eimer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Weiss-schwarz ist angesagt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Also ick werd de Schwarz-Rot-Goldnen Klamotten anziehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Ich hätte da ne Frage und zwar hab ich heute gehört das sich zum Ländermatch alle Fans rot einkleiden sollen (also zB rotes T shirt) weil das so eine art choreographie is. jetzt wollt ich euch fragen ob das stimmt.mfg Stefan mach dir keine sorgen. aber ich komme mit rotem pulli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts