HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Spielverschiebung 27. Runde Aufgrund einer ORF-Liveübertragung wurde das Spiel der 27. Runde Liebherr GAK gegen SV PlusCity Pasching verschoben. Bin zwor wahrscheinlich eh nicht dabei in Graz, außer des mit mein Knie wird nu besser! Aber wer nach Graz fahrt Neuer Termin: Sonntag, 06. April 2003, 16:30 Uh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 i glaub i kenn mi nu net richtig aus! Kann ma die Beiträge a wieder irgendwie löschen? I glaub einmoal reicht vollkommen aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 i glaub i kenn mi nu net richtig aus! Kann ma die Beiträge a wieder irgendwie löschen? I glaub einmoal reicht vollkommen aus! Irgendwann mal ist mir sowas auch passiert! *gg*Dauernd wird was verschoben, aber egal ich bin auf jeden Fall dabei, auch wenn ich jemand kenne der sicher was dagegen hat. Was hast du mit deinem Knie angestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 Beim Schifahrn (Ortsmeisterschaften) hats mi gschmissn! Und jetzt dürft des Kreuzbandl grissn sein! Wer hat leicht was dagegen, dass du in Graz bist?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 Beim Schifahrn (Ortsmeisterschaften) hats mi gschmissn! Und jetzt dürft des Kreuzbandl grissn sein! Wer hat leicht was dagegen, dass du in Graz bist?? So eine blöde Sache! - Wann weißt genau wie es mit dem Knie aussieht!?Es wird nur jemand nicht begeistert sein, dass es am So ist, das ist alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 Brauch erst einen Termin im Krankenhaus für eine Kern..irgendwas! Was net genau wie des heißt! Wird noch a gute Wochn dauern bis i de genaue Diagnose bekomm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 Hoffe, dass du bald wieder voll fit bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 Graz auswärts ist reizvoll, wie immer, weiß allerdings noch nicht sicher, ob ich mir das leisten kann (Uni, Geld). Also es steht ein sehr, sehr großes Fragezeichen hinter meiner Graz-Anwesenheit. Ich hoffe es raffen sich einige auf um eine ähnlich Auswärtsfahrt wie die ins Horr zu erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 Graz auswärts ist reizvoll, wie immer, weiß allerdings noch nicht sicher, ob ich mir das leisten kann (Uni, Geld). Also es steht ein sehr, sehr großes Fragezeichen hinter meiner Graz-Anwesenheit. Ich hoffe es raffen sich einige auf um eine ähnlich Auswärtsfahrt wie die ins Horr zu erleben. ich bin da sicher nicht dabei.. war gegen sturm graz schon. insgesamt sauteuer zum glück ists im fernsehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 Graz auswärts ist reizvoll Vorallem weil der GAK ein harter Gegner ist und ein direkter Konkurrent!Ich hoffe auf einen Sieg von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 na da werden aba net viele von euch kommen ,oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 na da werden aba net viele von euch kommen ,oda? mal schauen vllt. komm ich ja doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 na da werden aba net viele von euch kommen ,oda?mal schauen vllt. komm ich ja doch. wenn sich einige finden, würd ich eventuell schauen, dass ich Geld etc. auftreiben kann um nach Graz zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 Ich kann leider nicht. (Bin einer von 9.000 Wahnsinnigen die beim Linz-Marathon mitlaufen) Wär sonst aber gern dabei gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 Schade dass zu diesem wichtigen Spiel viele ausfallen aber bei mir schauts auch schlecht aus! 1.Probleme mit Knie 2.Taufe von meinem Neffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts