SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Recommended Posts

Tribünenzierde
Ich bin wie jeder Mattersburger im Herzen Rapidler - was ich im Vorjahr durch meine Saisonkarte eindrucksvoll unter Beweis stellen durfte.

Allerdings glaube ich, kommen die Mattersburger zur richtigen Zeit. Die Rapidler können sich zurzeit im Mittelfeld einfach nicht durchsetzen. (Ich habe Rapid-Salzburg und das mehr als grausame Rapid-Rubin Kasan live gesehen). Und die Sturmspitzen halte ich für nicht so gefährlich, wie die Hütteldorfer gerne hätten.

Bei Mattersburg kommt mit Mandreko, der etatmäßige Libero zurück. Die unglaubliche Form von Kühbauer hat man auch gestern wieder gesehen und mit Fülöp besitzen die Mattersburger einen klassischen Konterstürmer. Über die Flügel kommen die technisch exzellenten Mörz und der Neueinkauf des Jahres Pule. Ich sage, je länger das Spiel dauert, umso leichter werden sich die Burgenländer tun und den 1. Auswärtssieg seit 19. Oktober 2003 einfahren.

Rapid wird trotzdem Meister :v:

Wie ich schon im Rapid-Channel geschrieben habe.

Kühbauer in einer Wahnsinns-Form ?? Ähm, ich hab davon herzlich wenig mitbekommen, im Team war er beeindruckend ruhig, aber sonst ? Pule als den Neueinkauf des Jahres zu bezeichnen finde ich sehr gewagt und eure Abwehr als auch der Goalie sind sehr schwach.

Bin sehr optimistisch und tippe auf ein 3:1 für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ich bin wie jeder Mattersburger im Herzen Rapidler

:kotz:

WIR SIND NICHT RAPID!!! Und ich bin im Herzen NUR Mattersburger, womit deine Aussage entkräftet wäre!

Ich tippe gewagt: 2:0 für den SVM! Ein Tor geht auf Jabu Pule :)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wie ich schon im Rapid-Channel geschrieben habe.

Kühbauer in einer Wahnsinns-Form ?? Ähm, ich hab davon herzlich wenig mitbekommen, im Team war er beeindruckend ruhig, aber sonst ? Pule als den Neueinkauf des Jahres zu bezeichnen finde ich sehr gewagt und eure Abwehr als auch der Goalie sind sehr schwach.

Bin sehr optimistisch und tippe auf ein 3:1 für Rapid.

erkläre uns hier bitte, warum jabu pule aus deiner sicht nicht der mattersburger einkauf des jahres ist. klär das mal auf, freund mithrandir, bevor du in die dunklen abgründe der höhlen von moria zurückkehrst.

klär uns bitte auch darüber auf, wie du auf die idee kommst, dass kühbauer nicht in form sei? weil er in länderspiel nicht permanent gemeckert hast, erkennst du gleich eine formschwäche? na bumm!

jedoch deine meinung über die aktuelle nr. 1 im tor teile ich

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Erinnere mich nicht an Moria, mein Freund ugluk. ;)

Sicher ist er eine Top-Verstärkung für Mattersburg und spielt auch exzellent, aber ich finde es gibt dieses Jahr einfach sehr viele Verstärkungen die den jeweiligen Vereinen sehr helfen, und man kann meiner bescheidenen Meinung nach einfach nicht sagen, dass Pule der Transfer des Jahres ist. Sowohl Kincl, Hlinka (Rapid), Vachousek, Sionko (Austria), als auch Glieder (Pasching) waren Top-Transfer dieses Jahr.

Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber DonDidi erzielte noch kein Tor, erhielt 4 Gelbe Karten in 5 Spielen und ich hab, ausser von den svm-Fans selber noch nirgends wo gelesen/davon gehört, dass Kühbauer in einer Top-Form ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Das mag alles Stimmen, aber Kühbauer war noch nie DER große Torjäger. Er glänzt bei uns mit Übersicht, Ballsicherheit und starken Passes...

mfg Sjeg

Das kann ich nicht beurteilen, da ich noch nicht viele Mburg-Spiele dieses Jahr sah, aber letztes Jahr zB. fand ich den Didi ziemlich stark und da war er in Form, das was er zB. gegen ger gezeigt hat, war nicht besonders..

Naja was solls, lassen wir's, diskutier ma lieber übers Spiel un dhoff ma dass es ein Fußballfest wird.

PS: Mir geht dieses "Großer Bruder, kleiner Bruder, uns verbindet etwas usw." auch schon sehr auf den Wecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Erinnere mich nicht an Moria, mein Freund ugluk. ;)

Sicher ist er eine Top-Verstärkung für Mattersburg und spielt auch exzellent, aber ich finde es gibt dieses Jahr einfach sehr viele Verstärkungen die den jeweiligen Vereinen sehr helfen, und man kann meiner bescheidenen Meinung nach einfach nicht sagen, dass Pule der Transfer des Jahres ist. Sowohl Kincl, Hlinka (Rapid), Vachousek, Sionko (Austria), als auch Glieder (Pasching) waren Top-Transfer dieses Jahr.

Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber DonDidi erzielte noch kein Tor, erhielt 4 Gelbe Karten in 5 Spielen und ich hab, ausser von den svm-Fans selber noch nirgends wo gelesen/davon gehört, dass Kühbauer in einer Top-Form ist.

Moria. Moria.

Der Balrog hatte es insich, stimmts Mithrandir? :augenbrauen:

Das der in zusammenhang mit den worten "Transfer des Jahres" kann man verschieden auslegen. also bezüglich pule und mattersburg stimmt das wohl. Corleone hat sich ja nicht festgelegt, ob er das der nur auf den svm oder die gesamte BuLi bezieht.

kühbauer ist eine, wenn nicht die, zentrale figur im spiel der mattersburger und befindet sich mit sicherheit in guter form. die anzahl der gelben karten nimmst du doch wohl nicht ernsthaft als ausdruck der form her. wir alle wissen doch, wofür kühbauer 99% seiner gelben karten bekommt, oder? und dass spielmacher plötzlich auch an toren gemessen werden, kann ich auch nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Moria. Moria.

Der Balrog hatte es insich, stimmts Mithrandir?  :augenbrauen:

Das der in zusammenhang mit den worten "Transfer des Jahres" kann man verschieden auslegen. also bezüglich pule und mattersburg stimmt das wohl. Corleone hat sich ja nicht festgelegt, ob er das der nur auf den svm oder die gesamte BuLi bezieht.

kühbauer ist eine, wenn nicht die, zentrale figur im spiel der mattersburger und befindet sich mit sicherheit in guter form. die anzahl der gelben karten nimmst du doch wohl nicht ernsthaft als ausdruck der form her. wir alle wissen doch, wofür kühbauer 99% seiner gelben karten bekommt, oder? und dass spielmacher plötzlich auch an toren gemessen werden, kann ich auch nicht verstehen.

Ja und wie, war ziemlich hart :smoke:

Wie er es meinte, wird wohl eh nur er wissen, am besten er verrät es uns, wenn er wiedermal online ist. Gott, diese Internetsprache macht mich zu schaffen, hätten wir doch damals in Moria Internet gehabt.. ;)

Klar ist Kühbauer, bei euch DIE zentrale Figur und leitet die anderen Spieler. Und das mit den Karten meinte ich nicht bezüglich der Form, sondern es ist einfach disziplinlos und schadhaft für die eigene Mannschaft.

Wie gesagt, ich sah 1-2 Spiele von ihm dieses Jahr, und er gefiel mir schon mal besser um ehrlich zu sein. Du wirst ihn öfter gesehen haben und wirst auch besser darüber urteilen können, aber er hatte schon bessere Zeiten soweit ich mitbekommen habe.

bearbeitet von Mithrandir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.