BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Nationalteameinberufung für Markus Katzer Die hervorragenden Leistungen von Markus Katzer während der ganzen Saison und speziell nach der Winterpause sind auch Teamchef Hans Krankl aufgefallen. Er nominierte bei der heutigen Presskonferenz den 23-jährigen erstmals für den Kader des A-Nationalteams. Katzer Markus Geb: 11.12.1979 1985-1991 ASK Erlaa 1991-2003 VfB Herold Admira Wacker Mödling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Gratulation! Endlich wieder einmal ein Admiraner im Team! Ich wünsche dem Markus das er auch zum Einsatz kommt. Aber der Krankl war ja schon zu Zeiten als er noch bei uns Trainer war vom Katzer begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Und er hätte ihn schon einmal einberufen, nur verletzte er sich kurz davor! Hoffe nur, es schnappt sich ihn jetzt nicht ein anderer Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Als ich die Nachricht heute via Handy erfahren habe, konnte ich es anfangs nicht so richtig fassen... Aber ich freue mich wirklich sehr für den Markus Katzer und wünsche ihm natürlich, dass er bei beiden Länderspielen zum Einsatz kommt und tolle Leistungen abliefert... (in der Hoffnung, dass er trotzdem bei der Admira bleibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Er hat es sich wirklich verdient! Er ist mMn einer der ehrlichsten Fussballer in Österreich und noch dazu sehr sympathisch! Seine Leistungen sind auch schon sehr konstant (trotz seines relativ jungen Alters) und er ist bei uns schon zum Leistungsträger geworden! Nochmal herzliche Gratulation im Namen aller Fanatics!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Er hat es sich wirklich verdient! Er ist mMn einer der ehrlichsten Fussballer in Österreich und noch dazu sehr sympathisch! Seine Leistungen sind auch schon sehr konstant (trotz seines relativ jungen Alters) und er ist bei uns schon zum Leistungsträger geworden! Kann mich dem echt nur anschliessen... Mal sehen...wenn die Nationalmannschaft in Wien trainiert und sich alles zeitmässig bei mir ausgeht, schaue ich mir im Laufe der nächsten Wochen vielleicht ein Training an - Markus Katzer für Österreich kann ich mir nicht entgehen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 wer war denn eigentlich der letzte aktive nationalspieler bei euch? damit meine ich nicht zb stöger der 2 jahre vor admira für aut gekickt hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Kogler oder Knaller, das weiß ich nimmer so genau wer später war! Glaub aber fast Knaller! Davor Cerny, Kühbauer, Artner,....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miss.admira Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 (bearbeitet) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MARKUS UND ALLES GUTE FÜRS DEBÜT! ad Bertl: Der letzte Teamspieler der Admira war mit Sicherheit der Bon Jovi und zwar 1995. Beim 3:1 Sieg des Teams im Juni in Dublin (an dem Tag, als Thomas Muster Roland Garros gewonnen hat!) hat er noch gespielt, das weiß ich ganz genau. Im November war er für das Auswärtsmatch zur EM-Quali gegen Nordirland einberufen, hat allerdings verletzt abgesagt. Das wiederum weiß ich deshalb so genau, weil ich damals mit dem Team in Belfast war! Dieses Spiel endete 5:3 für Nordirland, es hat die ganze Zeit geregnet und war saukalt im Windsor Park. Darüber hinaus verliert man eher selten, wenn man auswärts 3 Tore erzielt! Bin zwar jetzt etwas vom Thema abgekommen, danke dir aber dennoch, dass du mir diesen Ausflug in meine Jugend ermöglicht hast!!! ad Milano 18: Ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich dich deswegen beim Essen gestört habe! NORDKOREA VERHUNGERT - UND DIE GANZE WELT SCHAUT WEG! www.nknet.org bearbeitet 21. März 2003 von miss.admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 (bearbeitet) ad Milano 18: Ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich dich deswegen beim Essen gestört habe!kein Problem - ich hab eh nur grad eine Semmel mit Salami gegessen... Ausserdem bin ich für so erfreuliche Meldungen immer erreichbar + ansprechbar Bin zwar jetzt etwas vom Thema abgekommen, danke dir aber dennoch, dass du mir diesen Ausflug in meine Jugend ermöglicht hast!!!Was soll bitte diese Aussage? Du bist immer noch sehr jung!!! bearbeitet 21. März 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miss.admira Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 ad Milano 18: Besten Dank! Kannst dir schon mal überlegen, was du trinken möchtest, wenn wir einander das nächste Mal sehen! NORDKOREA VERHUNGERT - UND DIE GANZE WELT SCHAUT WEG! www.nknet.org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 ad Milano 18: Besten Dank! Kannst dir schon mal überlegen, was du trinken möchtest, wenn wir einander das nächste Mal sehen! geh...ich hab doch nur die Wahrheit gesagt Jedenfalls vielen Dank für das Angebot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 @miss.admira: Besten Dank! War mir, vor allem um diese Uhrzeit, jetzt nicht mehr sicher ob Knaller danach noch einmal gespielt hat! Soweit ich weiß war er nach "Bon Jovi" Kogler ja noch das ein oder andere mal einberufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miss.admira Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 ad Bertl: bin bez. Knaller jetzt wohl etwas länger auf der Leitung gestanden und hatte grad die plötzliche Erkenntnis, dass du den Wolfgang meinst! Das mag sein, denn immerhin war er danach noch bis November 1996 bei uns. Ich halt´s allerdings für eher unwahrscheinlich, weil zu der Zeit sowohl Wohlfahrt und Konsel als auch Konrad zur Verfügung standen. Ich denke, der einzige - abgesehen von Statistikfetischisten - der diese Frage ad hoc und befriedigend zu beantworten weiß, ist der Betroffene! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 Aber eigentlich eh egal! Auf jeden Fall sind diese beiden die letzten gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts