SK Sturm - SK Rapid 0:1


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

gut, meinen vorpostern ist nicht viel hinzuzufügen, nur ein paar mannschaftsdinge:

ich bin dafür dass haas geht, egal wohin, nur weg von uns...es kann nicht sein dass er irgendwo herumläuft und dann immer den säumel zusammenscheisst dass er besser passen solle :nein:

weiters bin ich dafür dass gratzei imtor bleibt. klar is radakovic stark, aber gratzei hat seine chance weltklasse genützt und er wäre, wie säumel auch, einer, der auch dem nationalteam etwas nützen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ich bin dafür dass haas geht, egal wohin, nur weg von uns...es kann nicht sein dass er irgendwo herumläuft und dann immer den säumel zusammenscheisst dass er besser passen solle :nein:

Ein Fan von Haas war ich nie, weder im Nationalteam noch in der BL.

Er mag zwar früher stark gewesen sein, heute jedoch entweicht ihm nur manchmal eine gute Szene. Bei euch muss dringend ein guter Stürmer her..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ein strafraumstürmer, der auch mal aus einer halben chance ein tor macht...ein toni polster verschnitt würd schon reichen

Ein Polster-Jancker-Ronaldo Stürmer? ;)

Nein, mal ernst ihr kommst schon wieder, mit dem Sturm allerdings nicht :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

das problem is dass wir zumindest zuhause spielerisch zu den absolut stärksten teams der liga zählen...aber wir machen die dinger eben nicht rein, niemand, auch kein mujiri mehr

und da kann der tormann und die neu formierte abwehr noch so stark sein, wen juckt das wenn vorne immer die null steht?

von der kopfballschwäche und dem zittern bei gegnerischen ecken will ich gar nicht reden! aber wir machen ja auch nix rein, könnt mich nicht an eine chance aus einer ecke für uns heuer erinnern...aber sowas könnte man trainieren und da muss der petrovic was tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Michael Petrovic (Sturm-Trainer): "Wir haben wie schon im Derby wieder eine gute Partie gemacht. Leider wurden wir einmal mehr nicht belohnt. Viele Chancen, aber keine Tore - dann folgte die Strafe. Wir spielen den besten Fußball in Österreich, aber glücklos."

Petrovic auf sport1.at

sehr offensive aussage, er mag nicht völlig unrecht haben, aber trotzdem sehr gewagt

was ich auch nicht verstanden hab, warum er beim stand von 0:1 nicht rabihou einwechselt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ist er eigentlich wieder fit?

Wenn ja würd ich ihn mal statt Haas bringen, schlimmer kanns ned werden ;)

100%ig fit ist er nicht, aber ja, ich wäre auch dafür ihn mal statt haas zu bringen - der sollte mal über seine leistungen nachdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ Funkmaster

ich bin dafür dass haas geht, egal wohin, nur weg von uns...es kann nicht sein dass er irgendwo herumläuft und dann immer den säumel zusammenscheisst dass er besser passen solle :nein:

Das war eine blöde Situation. Haas ist losgerannt und Säumel hat nicht passen können, weil er den Ball am falschen Fuß gehabt hat... Klar, da Mario muss sich a bissi einreißen und es hat keinen Sinn den Säumel da anzuschreien, aber man sieht wenigstens das er mit Herz bei der Sache ist. :clever:

Ich verstehe nicht was da Petrovic an Brunmayr findet??? Gestern wieder eine 100%ige vergeben (in der 1. Hälfte, wo er allein aus 7 Metern in Mair net bezwingen kann). Der muss ja spätestens nach 60 Minuten draussen sein und Rabihou rein. Und der Wechsel Salmutter für Mujiri war ja auch komplett für die Fisch... :nein:

Aja, noch zu erwähnen:

Die Rapidler haben gestern a weltklasse- Stimmung gemacht! Repsekt!

bearbeitet von ForzaSturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Benotung:

Gratzei 1-2: tolle leistung, über 90 minuten eigentlich fehlerlos, kleine unsicherheit in der ersten hälfte, als er einen vermeintlichen rückpass mit dem kopf klärte.

Dmitrovic 2-3: gutes spiel, aber setzte diesmal nicht so viele offensivakzente wie gewöhnlich.

Mörec 1-2: ausgezeichnet gespielt, mit silvestre ein bollwerk in der innenverteidigung

Silvestre 2: sehr gute leistung, nahm den rapid-spielern auch manchmal bereits im mittelfeld die bälle ab.

Dag 2: machte seine aufgabe als rechter aussenverteidiger überraschend gut, im mittelfeld ist er aber wohl trotzdem besser aufgehoben.

Säumel 3-4: kein überragendes spiel, lief oft dem ball hinterher und brachte aber auch nichts für die offensive, das kann er besser...

Neukircher 3: vergab am anfang eine gute tormöglichkeit, spielte dann eigentlich unauffällig, durchschnittliche leistung.

Rojas 1-2: sehr starkes spiel des kleinen chilenen, er wirbelte auf der linken seite, vor allem seine defensivaktionen waren diesmal durchwegs gelungen, erstaunlich zweikampfstark gestern.

Mujiri 5: totalausfall, kein pass, kein schuss kam von ihm; die schlechtest partie, die ich jemals von ihm gesehen habe :heul:

Haas 4: brachte zwar nicht viel mehr zustande als mujiri und brunmayr, wirkte aber engagierter und kämpfte, trotzdem: schwache leistung

Brunmayr 5: der schwächste mann gestern, ein totaler fremdkörper in der mannschaft, ob er selbst seine laufwege durchschaut ?

Pashazadeh, Salmutter 0: zu kurz eingesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Michael Petrovic (Sturm-Trainer): "Wir spielen den besten Fußball in Österreich, aber glücklos."

Soll das ein Witz sein? Insbesonders auswärts gehört Sturm neben Bregenz zu den miesesten Teams. Man kann nie erfolgreich sein wenn man in 16 (ohne Derbys) von 36 Runden de facto chancenlos ist und dann auswärts im Schnitt nur 0,5 Punkte macht wie im Vorjahr.

Zuhause bietet Sturm nun wirklich einen attraktiven Fussball, aber halt sehr abschlussschwach da hat er schon recht. Aber um sich wirklich zu den besten zu zählen gehört auch das Gewinnen von Kopfballduellen trotz der Sturm Lilliputaner :D dazu, es kann nicht sein dass jede Sturm Ecke in einem Konter mündet und jeder Freistoß in die Gallerie oder in die Mauer geht. Die Standards sind ein wesentliches Element des Spiels.

Auswärts gehört unbeding was geändert sonst wirds nix mit der oberen Tabellenhälfte und Eckbälle usw. wird man wohl üben können um wenigstens Mittelmaß zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

wie donpippo schon gesagt hat: feldhofer hat sich in dieser szene deutlich aufgestützt, das hat wohl jeder im stadion, ausser dem miserablen schiri einwaller und seinen um nichts besseren assistenten, gesehen :yes:

manche spieler springen auh höher als andere :glubsch:

achja und wenn wir gerade über einwaller sprechen

silvestre kann sich bei ihm bedanken dass er sich nicht an die Fifa-regeln hält. denn das war ein klassischer ellbogencheck( Anm. gegen Kincl) und hätte sich nichts anderes als rot verdient, aber nein herr einwaller zeigt nicht mal gelb :nope:

soviel zum schiri, als hörts auf zu motzen

und das 3 meter-abseitstor war ja nicht wikrlich regulär für dich oder? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
manche spieler springen auh höher als andere :glubsch:

achja und wenn wir gerade über einwaller sprechen

silvestre kann sich bei ihm bedanken dass er sich nicht an die Fifa-regeln hält. denn das war ein klassischer ellbogencheck( Anm. gegen Kincl) und hätte sich nichts anderes als rot verdient, aber nein herr einwaller zeigt nicht mal gelb :nope:

soviel zum schiri, als hörts auf zu motzen

und das 3 meter-abseitstor war ja nicht wikrlich regulär für dich oder? :laugh:

Wer motzt gegen den Schieri? :ratlos:

Für mich war es absolut aufstützen, aber keiner gibt dem Schieri die Schuld an der Niederlage. Man wird jawohl noch strittige Entscheidungen anzweifeln dürfen :ratlos:

Also nicht gleich aus einer Mücke einen Elefanten machen. Und über die Abseitsentscheidung hat sich auch keiner aufgregt. Die Aktion von Silvestre ist mir entgangen. Aber wenn wir schon dabei sind war das Foul von Burgstaller auch Dunkelgelb ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Soll das ein Witz sein? Insbesonders auswärts gehört Sturm neben Bregenz zu den miesesten Teams. Man kann nie erfolgreich sein wenn man in 16 (ohne Derbys) von 36 Runden de facto chancenlos ist und dann auswärts im Schnitt nur 0,5 Punkte macht wie im Vorjahr.

Zuhause bietet Sturm nun wirklich einen attraktiven Fussball, aber halt sehr abschlussschwach da hat er schon recht. Aber um sich wirklich zu den besten zu zählen gehört auch das Gewinnen von Kopfballduellen trotz der Sturm Lilliputaner :D dazu, es kann nicht sein dass jede Sturm Ecke in einem Konter mündet und jeder Freistoß in die Gallerie oder in die Mauer geht. Die Standards sind ein wesentliches Element des Spiels.

Auswärts gehört unbeding was geändert sonst wirds nix mit der oberen Tabellenhälfte und Eckbälle usw. wird man wohl üben können um wenigstens Mittelmaß zu erreichen.

Stimmt schon, wir sind sicherlich nicht die beste Mannschaft, aber spielerisch gehören wir zu den besten. Und das wir in 16 Partien chancenlos sind, wird sich erst zeigen, schließlich haben wir in der laufenden Saison(und die sollte man schon getrennt sehen) erst ein Spiel außerhalb vom ASS gespielt.

Aber ansonsten hast schon recht, die Standards gehören trainiert. Man sieht ja, dass man sogar alleine durch Standards Tabellenführer werden kann in der österr. Gurkenliga. Mannschaften die zaubern wollen, gehen mit dieser Taktik im Moment bestenfalls mit erhobenen Haupt unter.

Quo vadis AutBuLi? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.