SK Sturm - SK Rapid 0:1


Funkmaster

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
manche spieler springen auh höher als andere :glubsch:

das mag sein, in dieser szene war das "höherspringen" von feldhofer jedoch ein resultat daraus, dass er sich aufgestützt hat...

silvestre kann sich bei ihm bedanken dass er sich nicht an die Fifa-regeln hält. denn das war ein klassischer ellbogencheck( Anm. gegen Kincl) und hätte sich nichts anderes als rot verdient, aber nein herr einwaller zeigt nicht mal gelb :nope:

ich weiss beim besten willen nicht, auf welche szene du anspielst, mir ist weder im stadion noch in der atv-zusammenfassung was ähnliches aufgefallen...

soviel zum schiri, als hörts auf zu motzen

und das 3 meter-abseitstor war ja nicht wikrlich regulär für dich oder? :laugh:

das nicht gegebene tor war auf jeden fall abseits, kann mich aber an kein posting meinerseits erinnern, wo ich das gegenteil behaupte.

ausserdem habe ich nicht gesagt, dass der schiri uns grob benachteiligt hat, sondern nur, dass er einfach schlecht war (zeitweise absolut kleinlich gepfiffen, dann wieder klare fouls auf beiden seiten übersehen) und auch der linienrichter war absolut überfordert (bestes beispiel war die szene in der er bereits auf einwurf für sturm entscheiden wollte und seine fahne in die dementsprechende position brachte, aber feig zurückzog, als er sah, dass der schiri anders entschieden hatte).

was ich also gesagt habe war, dass der schiri sturm nicht benachteiligt hat, aber einfach eine schlechte leistung bot und in der szene von feldhofer ein foul dabei war, nicht mehr und nicht weniger :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also die aktion vom silvestre hat noch niemand angesprochen.

und das aufstützen vom feldhofer war ja sowas von offensichtlich, sie hams im atv 3 mal die wiederholung von der chance zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Wer motzt gegen den Schieri?
;)
Der Einwaller war wie immer der schlechteste Mann am Platz, genau in einer einzigen Szene hat er sich professionell verhalten
ausser dem miserablen schiri einwaller und seinen um nichts besseren assistenten
ich weiss beim besten willen nicht, auf welche szene du anspielst, mir ist weder im stadion noch in der atv-zusammenfassung was ähnliches aufgefallen...

in der ersten halbzeit. war bei der Konferenz zu sehen, Silvestre rammt Kincl im Kopfballduell mit ausgestreckten ellbogen nieder, dieser musste dann behandelt werden, konnte aber weiterspielen

was ich also gesagt habe war, dass der schiri sturm nicht benachteiligt hat, aber einfach eine schlechte leistung bot und in der szene von feldhofer ein foul dabei war, nicht mehr und nicht weniger

ja ich habe auch nie behauptet das der schiri GUT war. Ich mein wir sprechen hier von einwaller :laugh::laugh:

stimme dir daher zu dass er auf beiden seiten schlecht war, jedoch stimmte ich dir bei der szene mit feldhofer nicht zu, wie gesagt kann man auch ohne Foul höher springen als die kopfballstarke sturmabwehr und ja ich habe auch die Tv-Bilder gesehen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
stimme dir daher zu dass er auf beiden seiten schlecht war, jedoch stimmte ich dir bei der szene mit feldhofer nicht zu, wie gesagt kann man auch ohne Foul höher springen als die kopfballstarke sturmabwehr und ja ich habe auch die Tv-Bilder gesehen :winke:

ich habs mir gestern noch einige male auf sport1 angesehen...also der feldhofer rennt von hinten in die abwehr, springt wirklicvh hoch, aber liegt beim kopfball auf 3 sturmverteidigern oben...

aber eigentlich eh sinnlos so ne diskussion, denn der dosek hat ja eh net verwandelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.