Wr. Sport-Club - SV Wörgl


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und der wäre???

Klingt jetzt vielleicht ein bissl peinlich, aber ich habe ein Paar (nein jetzt eigentlich 2 :D ) schwarze Socken mit weissem Nike-Logo und jedes Mal wenn ich diese Socken getragen habe, hat der WSC gewonnen. (zumindest bis jetzt)

Hoffe die "Glücksbringer" haben morgen auch ihre wohltuende Wirkung! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Klingt jetzt vielleicht ein bissl peinlich, aber ich habe ein Paar (nein jetzt eigentlich 2 :D ) schwarze Socken mit weissem Nike-Logo und jedes Mal wenn ich diese Socken getragen habe, hat der WSC gewonnen. (zumindest bis jetzt)

Hoffe die "Glücksbringer" haben morgen auch ihre wohltuende Wirkung! :)

Tja dann sollte ja nichts mehr passieren... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

Mit der Mannschaft??? :ratlos:

Hey es is immernoch die selbe Manschaft die vor zwei wochen Mattersburg, immerhin erster der Red Zac Liga mit 2:0 geschlagen hatt, und eine doch ganz ordendliche euphoriewelle hier im channel und in ganz hernals zu entfachen wusste.

Und nur jetz wegen dem bescheidenen auftreten im Cup da jetz wieder auf die euphoriebremse zu treten...

Ich lass mir auf jeden Fall meine Gute Laune nicht durch nüchternheit und realität verderben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Mit der Mannschaft???  :ratlos:

Hey es is immernoch die selbe Manschaft die vor zwei wochen Mattersburg, immerhin erster der Red Zac Liga mit 2:0 geschlagen hatt, und eine doch ganz ordendliche euphoriewelle hier im channel und in ganz hernals zu entfachen wusste.

Und nur jetz wegen dem bescheidenen auftreten im Cup da jetz wieder auf die euphoriebremse zu treten...

Ich lass mir auf jeden Fall meine Gute Laune nicht durch nüchternheit und realität verderben

Vergiss nicht Lustenau... Die Mannschaft ist nicht konstant genug, sagt selbst der Trainer.

Hier ist ein Artikel aus der heutigen Krone:

Das Kapitel Cup ist abgehakt, drei Tage nach dem 0-3 in Graz (wo Roman Mählich) anklingen ließ, dass er sich eine Heimkehr nach Dornbach im Sommer durchaus vorstellen könne) kämpft der Sportklub auf der Hauptfront weiter. Heute Wörgl daheim, folglich Kapfenberg auswärts, danach "Doppelpack" gegen den LASK - dass es jetzt ans Eingemachte geht, ist Trainer Webora bewusst. "Die nächsten fünf, sechs Spiele sind richtungsweisend!" Darf man mit dem rettenden achten Rang spekulieren, oder ist ein Relegationsplatz das höchste der Gefühle - das ist die Frage. Dass Webora von den Spielern ein aggressiveres Zweikampfverhalten einfordert, ist selbstverständlich. Beim 2-3 gegen Austria Lustenau musste Schiedsrichter Steindl kein einziges Mal Gelb zücken. Ohne einen Schuss Härte wird man im Abstiegskampf wohl nur schwer bestehen können. Die Taktik für das dritte Saisonduell gegen Wörgl (bisher konnte sich stets das Gastteam durchsetzen) hat Trainer Werner Schwarz mit einem Wort klar gemacht: Catenacchio. Der einzige Neue in Dornbach als einzige Sturmspitze aufgeboten - Ex-Admiraner Florian Schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

(Torschützen: Micheu  :D  ;) und Fading)...

oooops ich hab da ein bissl voreilig getippt - laut KURIER sind beide angeschlagen... (Micheu hat eine Rippenprellung und Fading einen verschobenen Wirbel) :nervoes:

Der einzige Neue in Dornbach als einzige Sturmspitze aufgeboten - Ex-Admiraner Florian Schwarz.

Yö...jetzt sehe ich die Chancen auf einen WSC-Sieg wieder rasant ansteigen... :lol::)

Catenacchio

schreibt sich eigentlich "Catenaccio" ;) bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das musst aber dem Herrn Pollak von der Krone sagen... :laugh:

keine Sorge...dem werde ich das schon irgendwann wissen lassen... :D

Sportjournalist sein und nicht wissen wie man "Catenaccio" schreibt ist schon etwas heavy... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du weißt ja: Krapfenberg, Arnold Welt,... :laugh:

ja...ich weiss, habe es einmal ins Sportklub-Forum gepostet... :D

Ausserdem...ich habe ja auch nicht gesagt, dass alle italienischen Journalisten hohe Fussballfachkenntnisse haben... :finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

tippmann mit habelar wär leiwand normalerweise müsste man die wörgler schlagen die bessern kicker sind sicher in den reihen des wsc

Ich würde es mal mit Buchinger/Habeler probieren.

Die besseren Spieler haben wir schon, aber dass muss noch lange nicht die bessere Mannschaft ausmachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.