Litzi Wir leben LASK Geschrieben 14. August 2004 Gratulation an Stanko BU-BU-BUbalo und der Mannschaft, der Aufstiegg ist nicht mehr weit. Sind ja nur mehr 31 Runden ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 14. August 2004 (bearbeitet) Sind ja nur mehr 31 Runden ..... Ey cooles Smilie, ja es sind nur mehr 31 Runden bis zum Ende, 93 Punkte sind noch zu holen 80% werden wir davon sicher holen. Wir werden nach 25 Runden sicher schon Meister sein. Fr, 13.08.2004: LASK - FC Kärnten 0-8 .... und ich war auch dabei! bearbeitet 14. August 2004 von Glieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. August 2004 Da kann man nur sprachlos sein. Trotz des Sieges sollte man nicht vom Wiederaufstieg sprechen, denn bis dahin fließt noch gewaltig viel Wasser die Drau runter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. August 2004 Aus beruflichen Gründen komm' ich erst jetzt zum kommentieren.... Einfach nur Waaaaaaahnsinn! Hab' das Match so halb im Lokal auf der Videowall mitbekommen, aber was ich sah, war einfach nur geil! So macht das Leben als FCK-Fan wieder Spaß. So kann's weitergehen. Und vom Wiederaufstieg sollte man noch nicht sprechen - aber davon träumen kann man sehr wohl. Und wenn's wirklich in dem Ton weitergeht, dann wird der Aufsteiger einfach FC Kelag Kärnten heissen. Also ich fang' schon mal zu träumen an..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 15. August 2004 Wie heute in der OÖ Krone stand, ist Barisits noch nicht zurückgetreten, nur er sollte gegen den Ex Ried Trainer Andre Lesiak (gerade Terainer in Schwanenstadt) ausgetauscht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2004 Ich musste drei Leute anrufen um mir das Ergebniss bestätigen zu lassen, geil, einfach nur geil... Damit stieg der Spaßfaktor am Frequency nochmal um ein vielfaches an!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. August 2004 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 16. August 2004 also die tore waren ja sau geil! was kommt als nächstes 10:0 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts