Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. August 2004 und gegen teilweise kaputte gegner Und der LASK war ja voll da am Freitag gegen Kärnten oder? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 15. August 2004 Und der LASK war ja voll da am Freitag gegen Kärnten oder? :-) naja, der lask hat letztes jahr auch gegen schwache gegner glück gebraucht. kärnten hingegen ist einfach mal so drübergefahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. August 2004 Kärnten hat jetzt in vier Spielen 18 (!) Tore geschossen. Ried schießt nur eines gegen U7B und mit Glück zwei gegen Gratkorn. Ried verliert daheim 1-4 gegen Austria Lustenau, Gratkorn putzt die daheim 4-2 und Altach gleich 4-0. Irgendwas stimmt da ganz und gar nicht. Naja, ich bin gespannt auf die jetzt folgenden Schicksalsspiele. H - LASK A - Altach H - FC Kärnten A - Kapfenberg H - Kapfenberg A - FC Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 15. August 2004 Naja, ich bin gespannt auf die jetzt folgenden Schicksalsspiele.H - LASK A - Altach H - FC Kärnten A - Kapfenberg H - Kapfenberg A - FC Kärnten wahnsinn, die spiele werden extrem hart. aber irgendwie habe ich es fast lieber, wenn wir gegen stärkere gegner (kärnten oder kapfenberg) spielen, als gegen vermeintlich schwächere (vor allem lask). mit einem sieg gegen kärnten (und wenns nur genudelt und durch zufall ist) kann man sich wieder aufbauen, bei einer niederlage gegen die linzer kriselts auch bei uns heftig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts