PLU Jahrhunderttalent Geschrieben 15. September 2004 ja klar Voraussetzung is natürlich das Rapid noch im EC spielt eh kloa! Aber auch sonst is mir da Cup relativ knorke (um es mit der Sprache Hofmanns zu sagen ). naja titel ist titel oder????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 18. September 2004 denke mal er meinte die grün weißen asso, ist zwar dann grammatikalisch falsch, aber es würde der realität entsprechen... das meinte ich...sorry wenns falsch rübergekommen ist.... manche sind da leider nur zum Schimpfen gekommen. Die Amateure hat manche gar nicht interessiert....leider.... naja, ich denke der nachfolgfeverein des fc tirolverdient schon ein paar beschimpfungen. vor allem von den rapid-fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts