gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 Seit 2 Wochen fährt mein PC plötzlich herunter. Es kommt keine Meldung wie beim Blaster-Virus, der Bildschirm wird einfach nur schwarz und der PC wird neu gestartet. Es ist mir auch aufgefallen, dass er etwas länger braucht oder sich aufhängt, wenn ich manchmal einen Ordner oder eine Verknüpfung öffnen will. Ist es vielleicht ein Virus oder ein Hardwarefehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 Betriebssystem? Virenscanner installiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 (bearbeitet) mmmh lass einmal ad-aware drüberfahren (gratis) http://www.lavasoft.de/ eventuell spybot search and destroy http://www.safer-networking.org/de/ ist auch gratis bearbeitet 13. August 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 Mc AFFee Stinger ist ein recht gutes Werkzeug - erkennt alle gängisten Würmer und entfernen ist auch möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 überhitzt? is bei mir diesen sommer auch schon die ganze zeit so... wenns wirlich nicht mehr geht: prozessorkühler runter, saubermachen und neue silberpaste drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 Ich hab seit Samstag den Pc offen und es funktioniert seit dem alles! Es wird wohl die Hitze gewesen sein... Danke für die Ratschläge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts