Mikael Antonsson im Teamkader!


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Antonsson wurde laut Premiere fürs schwedische Team nominiert!

Schweden ist klar über Österreich zu stellen, wer dort spielt hat Potential und ist ein guter Spieler (nur für alle jene die meinen der Antonsson kann nicht einmal dem Dospel das Wasser reichen...)

Und auch heute hat er wiedermal bestätigt was man schon gegen Rapid gesehen hat, Antonsson ist ein sehr guter staubtrockener Verteidiger mit Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin sehr erfreut über die Einberufung von Antonsson und wünsche ihm alles Gute beim schwedischen Nationalteam. Vielleicht bekommt er ja sogar einen Kurzeinsatz.

Mich würde interessieren wieveil Ablöse die Austria für ihn bezahlt hat? weiß irgendjemand ungefähre Summen?

mfg martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.