Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Antonsson wurde laut Premiere fürs schwedische Team nominiert! Schweden ist klar über Österreich zu stellen, wer dort spielt hat Potential und ist ein guter Spieler (nur für alle jene die meinen der Antonsson kann nicht einmal dem Dospel das Wasser reichen...) Und auch heute hat er wiedermal bestätigt was man schon gegen Rapid gesehen hat, Antonsson ist ein sehr guter staubtrockener Verteidiger mit Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Na bravo - ein Versager aus der Ukraine ist schon im Teamkader *Vorsicht Sarkasmus* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 Ich bin sehr erfreut über die Einberufung von Antonsson und wünsche ihm alles Gute beim schwedischen Nationalteam. Vielleicht bekommt er ja sogar einen Kurzeinsatz. Mich würde interessieren wieveil Ablöse die Austria für ihn bezahlt hat? weiß irgendjemand ungefähre Summen? mfg martin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 Mikael Antonson hat am 22.Jänner 2004 bereits sein Teamdebut für das Drei-Kronen-Team gefeiert. Man verlor gegen Norwegen 0:3, Antonsson spielte 90min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts