nero74 Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 tag! ich hätte noch einige "Linzer Pyromanen" t-shirts. es handelt sich um blaue t-shirts mit grossem front-print preis 15eur bei interrese oder fragen eine mail an [email protected] fast in allen grössen verfügbar(ausser M) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 Na echt schade, dass ich M hab ! Sonst hätt ich wohl kaum widerstehen können ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero74 Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. August 2004 bruhaha da haben wir aber wieder gelacht! klein?des is a blauweisser..... sein bruder ist sogar pyromane... also: f*ck you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 19. August 2004 (bearbeitet) bruhaha da haben wir aber wieder gelacht! klein?des is a blauweisser..... sein bruder ist sogar pyromane... also: f*ck you so, freund der berge! mir ist zu ohren gekommen, daß du dem sstbonobo noch ein buch schuldest!!! also, aunzahn, weil seit ca. 21.03.04 wartet er auf dieses welche!! wo samma denn? er überweist des geld und du vergisst afoch so? so net, SO NET!!! hopp, auf gehts zur post!! bearbeitet 19. August 2004 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 19. August 2004 (bearbeitet) Doppelpost, büdde löschen. bearbeitet 19. August 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 19. August 2004 Sowas von zustimm. Sonst kommen der pilotale und ich mit Wagenhebern vorbei und dann gibts kein Erbarmen mehr... Also hurtigst, Freund der Blasmusik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 punkt 1: kann sich der bonobo nicht selber melden??? punkt 2: sowas gehört per pm mitgeteilt punkt 3: ihr wollt mit wagenhebern vorbeischaun?? soll das eine ernstgemeinte drohung sein?wenn ja, linz steht euch immer offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 punkt 1: kann sich der bonobo nicht selber melden???punkt 2: sowas gehört per pm mitgeteilt punkt 3: ihr wollt mit wagenhebern vorbeischaun?? soll das eine ernstgemeinte drohung sein?wenn ja, linz steht euch immer offen... 1.: ist es nicht der bonobo, sondern der sstbonobo! 2.: ist der sstbonobo gesperrt! 3.: weil es so eine frechheit ist, daß es ruhig andere auch lesen können! 4.: du würstchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 ach, und weil er gesperrt ist, weiss er nicht mehr wen ers überwiesen hat??? ist ja lächerlich... also ehrlich, wenn ers im märz bezahlt hat, und sich erst jetzt seine rächer berufen fühlen, hier zeter und mordio zu schreien, find ich das schon komisch. denn so wie ich den nero kenne , handelt es sich hier nicht um absicht, sondern um ein versehen. und da sind eure beschissenen kommentare wirklch überflüssig, du würstchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 (bearbeitet) ach, und weil er gesperrt ist, weiss er nicht mehr wen ers überwiesen hat??? ist ja lächerlich...also ehrlich, wenn ers im märz bezahlt hat, und sich erst jetzt seine rächer berufen fühlen, hier zeter und mordio zu schreien, find ich das schon komisch. denn so wie ich den nero kenne , handelt es sich hier nicht um absicht, sondern um ein versehen. und da sind eure beschissenen kommentare wirklch überflüssig, du würstchen. Der werte Herr Nero fühlte sich damals nicht bemüssigt auf die Nachfragen sstbonobos zu antworten. Ausserdem wäre dir, hättest nachgeschaut, aufgefallen, dass nero74 seit damals nichtmehr aktiv im asb war. Dass er nun wieder auftaucht um wieder etwas zu verkaufen, mögen es auch Pyromanen Shirts sein, ist doch ein starkes Stück. Ausserdem wäre ich fast selbst davon betroffen gewesen, hätte mir bonbon damals nicht die Bücher weggeschnappt. Siehe Post im Verkaufssred. Um zur Verspätung zu kommen : Man verklagt halt Leute nicht wegen 10 oder 20 euros, aber ein feiner Zug ist es defininitv nicht, wenn man bezahlte Bücher nicht verschickt. Manche mögen hier auch von Absicht sprechen, wenn man auf Aufforderungen per Mail nicht antwortet . Wagenheber : Mein bevorzugtes Verständigungmittel , schwer zu glauben, ist aber so, hab wohl schwarzen Gurt darin. Solltest du Nero wirklich so gut kennen, wie von dir angesprochen, rede ihn doch einmal auf die Bücher an, würdest jedem einen Gefallen tun, Bonbon hätte seine Bücher und Nero köntte sein Gewissen erleichtern. So toller Link : Klick mich ! bearbeitet 20. August 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 Ich möchte auf diesem Weg ebenfalls JEDEM abraten, dem nero74 auch nur einen Cent zu überweisen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 da ich ihn heute treffe, werd ich ihn mal drauf ansprechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 da ich ihn heute treffe, werd ich ihn mal drauf ansprechen... Was ist da jetzt rausgekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 also: f*ck you Des verletzt mich zutiefst.... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 ich habs ihm gesagt. das weitere ist eure und seine sache. ich bin ja nicht der ombudsmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts