Rapid_Wien Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. August 2004 Wenn die Kreativ-Abteilung morgen mehr zustande bringt als gegen Salzburg, dann bin ich zuversichtlich! 3:0!!! Bin morgen auch live dabei, allerdings leider auf der Ost-Tribüne! Meine Freundin hat die Karten bei der Bank Austria gekauft und die hatten nur noch welche für die Ost. Ich hoffe, wir sitzen da morgen nicht aleine mit den Russen! 100% RAPID FOREVER! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 11. August 2004 Hm, ich tipp etwas vorsichtiger auf einen knappen Sieg. 1:0 oder 2:1 das wär mir auch sehr recht Hoffe natürlich, es werden mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. August 2004 mit der bitte um schließung mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 11. August 2004 Vorbesprechung gibt es schon in diesem Thread ---> hier gehts lang ---> closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts