watchman see ya in another life, brother Geschrieben 8. April 2003 sodan, i werd mi dann sche longsom in richtung stadion begeben. a wons mi eigentlich net gfreit. oba wos dad i denn sunst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 8. April 2003 42. Minute: 1:0 für Ried! Steininger per Kopf! Tut dem Spiel sicher gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 8. April 2003 Und postwendend der Ausgleich! (44.) Maric trifft halbvolley! Jetzt gehts Schlag auf Schlag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 8. April 2003 Bitte bitte lass uns gewinnen das wär mein traum. uuefa cup. oh weiß gelb rot wir saufen bis zum tod wir holen den öfb cup , wir scheissen auf den meister meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 8. April 2003 Schaut gut aus für dich, fanatics! SV RIED 1 KÄRNTEN 2 Torschütze: Ambrosius (48.) Weiter so! *auf viele Tore hofft* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 8. April 2003 jaaaaaaaaaaaaaaa ich wär narisch. AUSWÄRTSIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 8. April 2003 na servas, so ein gschmeidiger dreckskick! üben unsere burschen im training eigentlich möglichst präzise pässe zum gegner? muass fost so sein, weil ohne training bringt sowas koana zom. oba da tee wor guat. und da rum im tee. vor oim der. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 8. April 2003 (den text kann sich jeder dazudenken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 9. April 2003 weiß einer wann auslosen ist? Ps jjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolmfisch Wichtiger Spieler Geschrieben 9. April 2003 Eigentlich wollt ich ja gar nicht schreiben, weil dieses Dreckgekicke kein weiters Wort verdient, aber ich muss es einfach. Was zum Teufel soll das? Das war Arbeitsverweigerung par excellence....ne, ne, ne...schrecklich! Wie da koarl so schön gesagt hat bei einem anderen Spiel, die Fehlpässe feiern miteinander ein lustiges Frühlingsfes. PS: der tee war wirklich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 9. April 2003 dolmfisch, es gfreit mi gonz narrisch dassd offensichtlich nu am leben bist - ich hatte schlimmste befürchtungen dass der werte herr axeman noch amok laufen würde in seinem läst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolmfisch Wichtiger Spieler Geschrieben 9. April 2003 dolmfisch, es gfreit mi gonz narrisch dassd offensichtlich nu am leben bist - ich hatte schlimmste befürchtungen dass der werte herr axeman noch amok laufen würde in seinem läst! hab den axeman noch mit Prozac und Valium gefüttert und bin deswegen noch am Leben der Ärmste bei so einem Spiel (wenn mans denn so nennen darf) is an axeman sei Hut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daKoarl Superkoarl Geschrieben 9. April 2003 Jo, gfreit mi a, daß die gute Frau noch lebt. Ka Freid hob i daß neben Innsbruck iatz a Ried draussn is, wei iatz hob i goa ka Freid mehr am Cup. Gscheide Oaschpartie! Oba fois des wem hüft: I hob gestern guat gschlafn - ned amoi den Mord beim Bulle von Töz hob i nu mitkriagt, bloß de Haie in Universum, de oba dafia sehr groß woan! Jojo.... meingod - so tragisch is des a wieda ned - miassma uns hoit üba de Meisterschaft fürn Europacup qualifizieren. Mit ana Leistung wia gestern siag i do goa ka Problem ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 9. April 2003 hab den axeman noch mit Prozac und Valium gefüttert und bin deswegen noch am Leben argh - mir hast gesagt, das seien spritzweinzuckerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2003 Die Bilder vom Spiel gegen Kärnten findet ihr seit ca. 5 Minuten auf fcsg-ried.com! also, schaut rein! mfg obi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts