Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 (bearbeitet) hallo erstmal! bin neu hier aba schon seit längerer zeit mitleser ich hoffe, dass des im richtigen forum is... kennt ihr eine möglichkeit das gak match in nem gasthaus (oda sowas) anzuschaun? am besten in der nähe des 20.,21. bezirk! und der getränke bzw. bierpreis sollte auch ned zu hoch sein! wäre nett wenn ihr noch dazusagen würdet wann man dort sein sollte um einen vernünftigen platz zu bekommen. danke edit: muss ned unbedingt in da nähe sein, weil ich ghört hab das doch ein auto zur verfügung steht bearbeitet 10. August 2004 von Dav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Würde mich auch interessieren, falls wer ein Lokal weiss. Welcher Bezirk ist mir eigentlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 wettbüro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 (bearbeitet) was kosten da die getränke? und wann sollte man für nen vernünftigen platz dort sein? und muss ma da auch wetten? mag ne blöde frage sein aba i weiß wirklich ned ^^ bearbeitet 10. August 2004 von Dav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Alternative: http://www.premiere.de/content/unternehmen...r_sportsbar.jsp Keine Ahnung wie die jeweiligen Lokale sind,.... Na Wetten muss man nicht, Getränkekosten im normalen Rahmen - wann man dort sein muss kann man nicht verallgemeinern - ist ja jedes Wettbüro únterschiedlich groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2004 was kosten da die getränke? und wann sollte man für nen vernünftigen platz dort sein?und muss ma da auch wetten? mag ne blöde frage sein aba i weiß wirklich ned ^^ Na, man kann dort wetten - zwingen kann Di aber niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2004 ok hab das gestern doch noch ganz gut gelöst! danke für die infos/tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts