Salzburgs Stürmer-Kriese - Was tun?


Recommended Posts

Oida Foda
erstens bin ich von seiner jetztigen leistung nicht sehr überzeugt, da er sehr viel praxis rückstand hat und zweitens wird die ablöse summe von rapid sicher etwas höher sein, als wir uns im moment leisten können.

und drittens (was sogleich das wichtigste ist) denkt rapid sicher nicht im entferntesten daran axel zu verleihen...

Da bin ich aber ganz anderer Meinung!

Der hats bei Rapid momentan alles andere als leicht und Rapid ist mit Stürmern (fast) überbesetzt! Man sieht ja, dass Lawaree immer nur zu Kurzeinsätzen kommt und nur wenig Spielpraxis bekommt.

mMn eine ideale Konstellation, um einen Spieler gerne zu verleihen ...

Überbesetzt nicht unbedingt. Zumindest nicht qualitativ. Wir haben 5 Stürmer. Einer in die Red Zac liga verliehen (Kienast), einer noch etwas zu jung und noch nicht ganz reif (Gartler, wobei ich mir bei ihm mal nen BL Einsatz vorstellen könnte) Lawaree, Dosek & Kincl. Was is, wenn sich Dosek oder Kincl verletzen? Dann muss da Axel her, wenn sich noch einer verletzen sollte o.ä. passieren sollte, hamma schon ein Problem.

Lawaree würde Rapid sicher ned verleihen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wie wärs mit schriebl als hängende spitze, kastner und krimbacher stürmen, was haltet ihr davon?

mit stimmung werdens schon tore schiessen

freu mich auf jeden fall schon wieder aufs stadion!

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich finde das bei der Transferpolitik aus sportlicher Sicht arg fahrlässig agiert wurde.

Das ist dem Peter Assion mM schon anzukreiden.

Schoppitsch, Villar, sind zwar gute Leute, aber die Angriffsformation wird immer vernachlässigt. Und das schon seit einigen Jahren......

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht möglich ist, Spieler, deren Verträge auslaufen, auf einen Zeitraum zu beobachten, bei Interesse zu kontaktieren und für die nächste Saison einzuplanen (Vorvertrag)

Was mit Erkinger geplant ist, ist mir auch ein Rätsel. Soviel ich weiss, hat der bei FC LUstenau defensives Mittelfeld gespielt. (Wir haben Scharner, Eder, Suazo....)

Soviel dazu.....

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Erkinger spielte in den Vorbereitungsspielen (die ich sehen konnte) eher links hinten für Winklhofer, Scharner fast nur IV. Dass ein Erkinger nicht für die 1er-Formation geholt wurde ist klar. Eher als recht junger und ausbaufähiger Ergänzungsspieler.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.