Illichivets Mariupil - Austria Wien


Gigi

Recommended Posts

Postinho

also was erwarte ich mir? eine ziemlich schlechte partie, rueckstand in der ersten hz, eine verbesserte zweite hz mit ausgleich. 1:1 oder 2:2.

meine aufstellung wuerde so aussehen: didulica; papac, dheedene, antonsson, metz; kiesenebner, blanchard; janocko, vachousek, sionko; vastic;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
also was erwarte ich mir? eine ziemlich schlechte partie, rueckstand in der ersten hz, eine verbesserte zweite hz mit ausgleich. 1:1 oder 2:2.

meine aufstellung wuerde so aussehen: didulica; papac, dheedene, antonsson, metz; kiesenebner, blanchard; janocko, vachousek, sionko; vastic;

Ohne Rushfeldt :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ohne Rushfeldt :eek:

ja, ohne rushfeldt. im ec bei auswaertsspielen macht sich ein spieler in der spitze nicht schlecht, der den ball halten kann, der standards herausschinden kann und der den blick fuer den besser postierten mitspieler hat. vor allem bei dieser verteidigung. und nachdem unsere fluegelspieler prinzipiell eh vermehrt in die mitte ziehen als von der toroutlinie zu flanken, verliert man nicht einmal den vorteil rushfeldt`s zweifellos vorhandene kopfballstaerke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

"Mariupol hat sehr gut und stark gespielt, ist kompakt gestanden und hat den Gästen keine einzige große Torchance ermöglicht", sagte Austria-Teammanager Günter Kronsteiner beeindruckt und fügt hinzu: "Natürlich wollen wir das so wichtige Tor erzielen und versuchen aufzusteigen, aber Favorit im Auswärtsspiel sind wir sicher nicht."

Natürlich, wir sind ja nie Favorit, schon klar.... Bald wird er uns erzählen das man mit unserer Mannschaft nicht erwarten kann in Österreich unter die Top 3 zu kommen...

Und vorgebaut wird auch schon, denn sollten wir wie in den letzten 3 Spielen zu keiner Torchance kommen wissen wir ja schon den Grund, nein, es liegt nicht daran das wir weder Taktik noch System haben, sondern daran das Kiew ebenfalls keine Torchance hatte..... :hammer:

Na ich bin gespannt, jedenfalls kann man AustroLeaf nur vollkommen beipflichten, wenns heute schief geht müssen die Fetzen fliegen und man wäre gut beraten wenn man sofort einen erfahrenen und routinierten, sehr guten Trainer holt (Söndergaard kann ja Co bleiben, Kronsteiner ist eh viel lieber nur Sportdirektor, also müsste ja keiner gehen) der vor allem eine Respektsperson darstellt, auf den die Spieler hören, ein Mann wie Osim wäre da z.b. spitze!

Auch Baric wäre erfahren und hatte noch überall Erfolg (ob man ihn nun mag oder nicht ist zweitrangig)

Prohaska oder Rashid wären natürlich noch besser :super:

Aber da kann man eh noch genug diskutieren wenn heute nix geboten wird!

@viola patriot

Helstad ist verletzt...

Rushfeldt ist der einzige der Tore schiesst im Moment, egal wie er sie reinmacht...

@uk

Rushfeldt ist nicht gerade geeignet als einzige Sturmspitze, überhaupt da unsere Flügel in die Mitte ziehen, da hast du vollkommen recht, aber trotzdem ist er noch besser als Vastic und Gilewicz.

Die kann man noch 1 Jahre als Kaderergängzungen mitschleppen, aber ihre Zeit ist passe, beide kommen einfach nicht mehr dort hin wo Spieler in ihren Positionen hinkommen sollten (z.B. Vastic gefährlich vors Tor, in Schussposition)

Helstad in Form wäre von seinen Anlagen für dieses Spiel ideal, aber leider verletzt und wenn er fit wäre würde ihn der Kronsteiner vermutlich auch nicht aufstellen.... (wieso weiß nur er)

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Vastic in der startelf allein im sturm? NIEMALS!  :nein:

eher noch helstad als zweite spitze und vastic etwas zurück fallend.

helstad is verletzt ....das war er auch schon gegen pasching :smoke:

bearbeitet von strizzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.