http://www.the-sign-design.com


Recommended Posts

La Vida Loca

hallo asb-community!

da ich ja auf ein multimedia-kolleg gehe, also mit sämtlichen medien zu tun habe, vor allem aber den digitalen, ist es sozusagen "pflicht" ein portfolio zu haben. ich habe mein altes in den ferien ein wenig verbessert und es ist jetzt endlich fertig.

solltet ihr also einmal vor problemen in der digitalen mediengestaltung stehen wendet euch an mich.

vorbeischauen lohnt sich!

lg rené

tsd_banner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jo nicht schlecht.

bei dergelegenheit bewerbe ich mal gleich meine seite, ist zwar nix spektakuläres, solls aber auch nicht sein (ich mags lieber schlicht, schnell und informativ, ganz im geiste des hypertexts ;) )

http://www.johanneslerch.at.tf

Ich war gerade auf Deiner Seite - ist ebenfalls toll!

Warum muss alles aufwendig sein um perfekt zu sein? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

jo nach meiner philosophie ist das internet ja ein hypertext system und ned hyperbüdeln oder hyperflash, usw.

daher sollt man sich eher aufs wesendlich beschränken denk ich.

ausserdem bin ich eher ein programmierer als ein designer (obwohl auch am multimediazweig, aber mich fasziniert halt a logik programmieren mehr (+ usability is auch a bereich über den ich egrn philosophier) als büdeln malen ;) ), und meine zeit is auch zu wertvoll als das ich da jetz soviel in meine hp investier (war eigendlich eh schon gnug was ich gmacht hab für die jetzige ;) ).

soll aber jetzt keine kritik sein, jeder hat natürlich andere stärken / interessen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

mich hat im gegenteil schon immer der gestalterische, ja künstlerische aspekt sehr fasziniert, deshalb ist auch das das gebiet in dem ich mich wohl fühle und entfalte. ich gebe dir recht, die usability muss auf alle gegeben sein und auch die kompatibilität mit anderen browsern, betriebsystemen etc.

da ich nach meinem studium in diesem digitalen gestalter bereich arbeiten möchte, "muss" ich natürlich auf meinem portfolio arbeiten präsentieren, dazu ist das portfolio ja auch da.

wer weiss, vielleicht passt es ja mal und wir können zusammen was auf die beine stellen, oder ich darf vielleicht mal nachhilfe in php & mysql geniessen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.