Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2004 mir kommt rapid momentan ein wenig überheblich vor! irgendwie fehlt der letzte biss. wenn wir so weiter spielen ist die meisterschaft kein thema und auch im uefa cup werden wir uns prompt verabschieden. diese überheblichkeit war bei den fans und schließlich auch bei den spielern zu spüren. das erinnert mich ein wenig an die veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 8. August 2004 Hab ich ma auch Phasenweise gedacht dass des hoffentlich sich ned so entwickelt .wär schad. aber wie heißts so schön: without the darkness we couldnt see the stars... bin überzeugt gegen sturm gibts an paukenschlag seitens rapid stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 8. August 2004 Wem ist heute irgendwas gelungen bei uns? Der Einsatz stimmt in jedem Fall bei ihm, das sieht man. Würde ich in der Bundesliga spielen können , würde der Einsatz auch stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBurns Banklwärmer Geschrieben 8. August 2004 Fotos vom gestrigen Spiel unter http://www.wienerwaldonline.at.tf erreichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler4ever Ergänzungsspieler Geschrieben 8. August 2004 Find nicht das sich Salzburg den Punkt verdient hat . Obwohl die Leistung unsere Mannschaft mässig war haben wir doch das Spiel über weite Strecken bestimmt. Die Salzburger waren meistens mit 8-9 Mann hinten dicht gestaffelt. Leider war unsre Außenbahn mit Sturm und Ivanschitz diesmal nicht so stark wie sonst. Ihre gefährlichen Flanken hätten wir in diesem Spiel bitter nötig gehabt. Von letzteren bin ich ziemlich entäuscht ,der hat für mich momentan einen zu arroganten Spielstil und fangt immer halbert zum weinen an wenn er gefoult wird. Naja nächstes Match läufts wieder besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. August 2004 Würde ich in der Bundesliga spielen können , würde der Einsatz auch stimmen Na dann ab zur Austria, vorstellen gehn, Probetraining absolvieren und los gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts