Komsomolez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 Aus der VdF-Spielerbörse: 04.07.2004 16:03 | Christian --- Welcher Verein sucht einen 26 Järigen Profispieler im Bereich "Def. Mittelfeldspieler oder Verteidiger". Bisherige Profikarrere: 4. Jahre Austria Wien 1. Jahr Wacker Tirol 2. SV Spittal Erreichbar unter: 0699 14009164 Wer will mich??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 hab ich auch schon letzten monat gsehn. und wer ist es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 na ruf einmal an sears, wer isn do? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 (bearbeitet) mMn christian schreiber http://www.eufo.de/football/aut/2003/sv_sttal.htm http://www.westtribuene.at/spieler.php?Spieler_ID=199 bearbeitet 7. August 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 aha. war also wohl 2001/2002 bei Wattens, in der saison vor der spielgemeinschaft Wattens/Wacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komsomolez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 Mein erster Gedanke war Christian Kellner, denn der hat bei Wattens eine Ausstiegsklausel für Vereine aus höheren Ligen soweit ich weiß... Aber fragt mich nicht, wo der schon überall gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 Mein erster Gedanke war Christian Kellner, denn der hat bei Wattens eine Ausstiegsklausel für Vereine aus höheren Ligen soweit ich weiß... Aber fragt mich nicht, wo der schon überall gespielt hat Kellner ist nicht 26, kein def. mittelfeldspieler oder verteidiger, war nicht 2 jahre bei Spittal und länger als ein jahr bei Wattens bzw. Wacker. ausserdem spielt er ja immer noch bei Wattens, und das ziemlich erfolgreich. Schreiber muss es sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komsomolez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 Dann hat er aber inzwischn für seine Tätigkeiten als Spieler und U-16-Trainer bei Völkermarkt die Telefonnummer gewechselt U 16 Mannschaft Betreuer: Christian Schreiber Telefon: 0676/4009164 ( http://www.vst.at/Fussball/info05.html ) Der Rest paßt dennoch tadellos auf ihn, gespielt hat der aber für Wacker nie oder stehe ich da auch auf verlorenem Posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 Der Rest paßt dennoch tadellos auf ihn, gespielt hat der aber für Wacker nie oder stehe ich da auch auf verlorenem Posten? aha. war also wohl 2001/2002 bei Wattens, in der saison vor der spielgemeinschaft Wattens/Wacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komsomolez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 (bearbeitet) Und was gibt dem sehr geehrten Herrn dann das Recht '1 Jahr Wacker Tirol' in seinen Lebenslauf zu schreiben??? bearbeitet 7. August 2004 von Komsomolez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 Und was gibt dem sehr geehrten Herrn dann das Recht '1 Jahr Wacker Tirol' in seinen Lebenslauf zu schreiben??? v.a. WARUM würde ich sowas in meinen Lebenslauf schreiben. Manche Sachen sollte man doch besser kaschieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 Und was gibt dem sehr geehrten Herrn dann das Recht '1 Jahr Wacker Tirol' in seinen Lebenslauf zu schreiben??? Was war mit den 4 Jahren Austria Wien? Spielpraxis hat der da nicht wirklich gehabt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komsomolez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 Was war mit den 4 Jahren Austria Wien? Spielpraxis hat der da nicht wirklich gehabt ... Anrufen und beschweren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts