Arany Aszok Liga 2004/05


Recommended Posts

Parma nel cuore!
Laut heutiger Krone hat Bano ein Probetraining bei U7brunn.

Achso? Mir hat er was anderes erzählt, dürfte vielleicht doch nichts geworden sein mit seinem Wunschziel.

Übrigens hat Bano sehr viel Glück gehabt, er war im Dezember 3 Wochen in Thailand, ist jedoch 3-4 Tage vor dem Unglück abgereist...

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Schlafmütze :)
Achso? Mir hat er was anderes erzählt, dürfte vielleicht doch nichts geworden sein mit seinem Wunschziel.

Übrigens hat Bano sehr viel Glück gehabt, er war im Dezember 3 Wochen in Thailand, ist jedoch 3-4 Tage vor dem Unglück abgereist...

Na Bumm, von dem hab ich noch nichts gewusst. Lt. Krone hats mit U7brunn nicht hingehaut, weil die Bedingungen dort ned so toll warn wenn ich mich da recht erinner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Konteradmiral a.D.

auf Astra 1 wurden einige ungarische sender aufgeschaltet - unverschlüsselt. ob und wann sie wieder verschlüsseln weiss ich nicht, aber auf Duna TV wird jeden freitag ein erstligaspiel übertragen. heute um 19:00 Gyor - Tatabanya.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin von Montag dem 10 bis Donnerstag den 13. April in Budapest. Hat einer von euch eine Ahnung ob in dieser Zeit Spiele stattfinden?

Oder eine Seite vom ungarsichen Verband auf Deutsch oder Englisch wo ich selber schaun kann?

Sonst irgendwelche Tipps zum Groundhopping in Ungarn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.