Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. August 2004 Heute Mittag wurde die Anstoßzeit für unser Rückspiel im UEFA-Cup gegen FC Illischowez Mariupol festgesetzt. Dieses Match wird um 20:45 Uhr, im Franz-Horr-Stadion, angepfiffen, Schiedsrichter ist der Schwede Martin Hansson. Quelle:fk-austria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 Und live auf Premiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 toll, jetzt seh ich meine mannschaft ned mal im uefa cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 toll, jetzt seh ich meine mannschaft ned mal im uefa cup was is mit stadion gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 was is mit stadion gehen? aos ja das rückspiel kann ich mir eh ansehen, aber das hinspiel in mariupol(heisst des so? ) ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 aos ja das rückspiel kann ich mir eh ansehen, aber das hinspiel in mariupol(heisst des so? ) ned beim hinspiel muß ich auch bis 18h arbeiten, da geht sich höchstens die zweite hälfte irgendwo aus... ...ich arbeit in der stumpergasse (6bezirk), eiß wer ein lokal in der nähe wo ich mir dann wenigstens gemütlich die 2te hälfte reinziehn kann?gibts auf der mariahilferstrasse ein admiral oder sowas ähnliches??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 aos ja das rückspiel kann ich mir eh ansehen, aber das hinspiel in mariupol(heisst des so? ) ned Wettbüro haben glaub ich alle Premiere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 beim hinspiel muß ich auch bis 18h arbeiten, da geht sich höchstens die zweite hälfte irgendwo aus... ...ich arbeit in der stumpergasse (6bezirk), eiß wer ein lokal in der nähe wo ich mir dann wenigstens gemütlich die 2te hälfte reinziehn kann?gibts auf der mariahilferstrasse ein admiral oder sowas ähnliches??? Gleich am Anfang der Kaiserstr. ist ein Wttpunkt auf der liken Seite. Ein Admiral findest du auf der äußeren Mariahilferstr. ebenfalls links, ebenfalls gleich am Anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts