Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. August 2004 Mich würde Interesieren was ihr denkt wer der größte Fanclub ist In der Red Zac Liga.Ich sage Ried Lask Kärnten FC lustenau unsw: Ich glaube, das ist falsch, ich würde sagen: Fc Lustenau Ich sage Ried Unterwettenbrunn Gratkorn Lask @Tummy: um ganz genau zu sein heißen wir "Viking Linz" ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 5. August 2004 hm, coll master, wie soll ichs sagen... vielleicht solltest du deine postings manchmal noch etwas durchlesen und auf ihren inhalt prüfen. gegen dein offenbar geringes alter hat hier eh niemand etwas, aber zu infantil sollten die kommentare vielleicht halt trotzdem nicht sein... verdammt, hör ich mich schon oberlehrerhaft an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 5. August 2004 wäre aber wirklich ganz interessant, wieviele offiz. (!) mitglieder die einzelnen fangruppen haben. würde mal die supras vor viking setzen. aber ich glaub auch die amigos von kärnten sind zahlenmässig nicht schlecht. ist halt ne andere art von fanklub... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 5. August 2004 (bearbeitet) aber leute wie ihr merkt kann der nicht alt sein....also lasst die kinder ihren spaß haben ähm, vor nicht all zu langer zeit stand in deinem profil noch das du ein 1990er jahrgang bist, also zum thema: fc lustenau, ried und lask sind sicher keine fanclubs. wenn dann musst du schon die namen der fanclubs nennen, denn es gibt meistens nicht nur einen! ich würde sagen das die supras momentan knapp vor den vikings linz liegen.. bearbeitet 5. August 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 5. August 2004 aber ich glaub auch die amigos von kärnten sind zahlenmässig nicht schlecht. ist halt ne andere art von fanklub... eine andere art? was hat es mit den amigos denn so auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. August 2004 zum thema: fc lustenau, ried und lask sind sicher keine fanclubs. Ich hab das jetzt recherchiert und glaube, du hast tatsächlich Recht ! ich würde sagen das die supras momentan knapp vor den vikings linz liegen.. 1. @Tummy: um ganz genau zu sein heißen wir "Viking Linz" ! 2. Es zählt nicht Quantität sondern Qualität ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 5. August 2004 (bearbeitet) 2. Es zählt nicht Quantität sondern Qualität ! tja, da hat er wohl recht, der linzer freund... aber seien wir uns ehrlich, wenn wir hier herinnen wie im t-mobile-liga-channel einen "aktuelles aus den stadien - ... lasst bilder sprechen"-thread aufmachen, dann kommen die wenigen bilder trotzdem wieder von den supras, den vikings und den amigos. insofern entspricht wohl die quantität dann wieder der qualität... bearbeitet 5. August 2004 von gotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 5. August 2004 die amigos sind eher ein familien-fanklub, wobei die anderen wohl doch eher ultraorientiert sind! ist ja eigentlich nicht zu übersehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 5. August 2004 (bearbeitet) So toller Thread...und so interessant zu lesen, da so viele Fakten. bearbeitet 5. August 2004 von El Stoffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. August 2004 ich glaube, von den "offiziellen" mitgliedern haben wohl die amongos am meisten. keine ahnung wie viele offizielle mitglieder die supras haben, oder ob es bei denen sowas wie "offizielle mitgliedschaft" überhaupt gibt. das kann jetzt grob daneben sein, aber ich würde sagen es identifizieren sich zw. 50 und 100 leute mit den supras, was immer das jetzt auch heißen mag. wie es bei VL ausschaut, weiß ich natürlich noch weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. August 2004 So toller Thread...und so interessant zu lesen, da so viele Fakten. Yep ! Ich bin mit dieser geballten Ladung an Daten und Fakten total überfordert, ich schlag schon seit einer Stunde vor Erregung mit dem Kopf gegen die Wand :aaarrrggghhh: ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 5. August 2004 Ich hab das jetzt recherchiert und glaube, du hast tatsächlich Recht ! 1. 2. Es zählt nicht Quantität sondern Qualität ! geh bitte, da "s" is mir reingerutscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. August 2004 geh bitte, da "s" is mir reingerutscht Gut, ausnahmsweise lass ich das noch EINMAL durchgehen, beim nächsten Mal droht Sperre auf Lebenszeit.... wenn ich irgendwie in den "Weisenrat" komme ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 5. August 2004 geh bitte, da "s" is mir reingerutscht dafür ist es dir hier rausgerutscht... typische österreichische kompromissmentalität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 5. August 2004 @litzi anstatt hier die wenigen fakten zu kritisieren könntest du doch fakten liefern!! wieviele mitglieder hat VL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts