Durststrecke48 Knows how to post... Report post Posted March 19, 2003 So auf meiner hompage ist nun sehr sehr spät aber doch der bericht von der stadioneröffnung 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Report post Posted March 20, 2003 So auf meiner hompage ist nun sehr sehr spät aber doch der bericht von der stadioneröffnung Irgendwie ein lebloser Text der teilweise zu lang geraten ist... also du schreibst immer 2 Sätze in einem was dem Ganzen nicht sonderlich gut tut. Aber sonst freut es mich, wenn der Tag gelungen war... bei mir weniger 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nutella mkanokova.com Report post Posted March 21, 2003 (edited) super intro! Edited March 21, 2003 by Nicoletta 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Report post Posted March 21, 2003 intro is super....aba a paar tippfehler........recht ok? fotos sind aba keine da oda?? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Report post Posted March 21, 2003 na pics gibs auf villacher connection paar tippfehler sind mir eigentlich egal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Report post Posted March 21, 2003 war ja auch nicht so negativ gemeint....... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Report post Posted March 21, 2003 meins auch nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Report post Posted March 21, 2003 passt..........bis morgen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Report post Posted March 21, 2003 super intro! Wenn´s doch nur nicht so verdammt lang wäre... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Report post Posted March 21, 2003 dann weißt wie das ist wenn i de site bearbeitest und immer 5 fünf minuten warten musst. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Terni Silvesterbummler Report post Posted March 22, 2003 super intro! wenns doch nur selbst gemacht wäre..... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Report post Posted March 22, 2003 super intro! was isn da super dran ?? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts