Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 So auf meiner hompage ist nun sehr sehr spät aber doch der bericht von der stadioneröffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 So auf meiner hompage ist nun sehr sehr spät aber doch der bericht von der stadioneröffnung Irgendwie ein lebloser Text der teilweise zu lang geraten ist... also du schreibst immer 2 Sätze in einem was dem Ganzen nicht sonderlich gut tut. Aber sonst freut es mich, wenn der Tag gelungen war... bei mir weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 (bearbeitet) super intro! bearbeitet 21. März 2003 von Nicoletta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 intro is super....aba a paar tippfehler........recht ok? fotos sind aba keine da oda?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 na pics gibs auf villacher connection paar tippfehler sind mir eigentlich egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 war ja auch nicht so negativ gemeint....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 meins auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 passt..........bis morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 super intro! Wenn´s doch nur nicht so verdammt lang wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 dann weißt wie das ist wenn i de site bearbeitest und immer 5 fünf minuten warten musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2003 super intro! wenns doch nur selbst gemacht wäre..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. März 2003 super intro! was isn da super dran ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts