MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2004 habe in diesem thread mal was neues vor. ich möchte gerne mit eurer hilfe versuchen, nach dieser Saison die beste Neuverpflichtung küren zu können. das ganze soll ca. so funktionieren: nach jedem spiel kann jeder die leistungen der einzelnen spieler im schulnotensystem beurteilen. diese notenvergabe muss aber auch begründet werden. nach jeder runde wird die durchschnittsnote ausgerechnet und in diesem thread festgehalten. damit es nicht zu unübersichtlch wird, wird für jedes spiel ein "der Beobachter" - thread eröffnet, wo die benotung und die begründung stattfindet. vielleicht kann man ja am ende der saison an den spieler, der den besten noten-schnitt aufweist, einen pokal oder ähnliches vergeben. werde in dieser beziehung mal mit dannyo reden. man könnte das doch den "Austriansoccerboard.com Transfer der Saison" nennen, und bei der Saison-abschlussfeier übergeben. was haltet ihr generell von der idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2004 Eine sehr feine Idee. Könnte mir sowas auch für den Sportklub vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. August 2004 Eine ausgezeichnete Idee, wie sie in diversen Vereinschannels abgesehen von der späteren Errechnung des Schnitts schon praktiziert wird. Wenn ihr Preise etc. braucht, ist mein Ohr immer offen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2004 also jetzt würd mich nur noch gern wissen, ob auch die channelbenutzer so etwas durchführen wollen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve-o Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. August 2004 Also ich würd sicherlich meinen Senf dazugeben! Finds ne gute Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. August 2004 im prinzip eine gute idee. werd mich auf alle fälle beteiligen! glaube aber, daß es doch etwas müßig wird, jedes spiel jeden spieler mit begründung zu bewerten. aber wird schon klappen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2004 soll ja nicht jeder spieler bewertet werden, sondern nur die neuverpflichtungen. also königsmayer, zela, tasic, wieser, ramakic es werden also nur 3 oder max. 4 bewertungen nötig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. August 2004 soll ja nicht jeder spieler bewertet werden, sondern nur die neuverpflichtungen.also königsmayer, zela, tasic, wieser, ramakic es werden also nur 3 oder max. 4 bewertungen nötig sein sorry! mal wieder zu schlampig gelesen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 was haltet ihr generell von der idee? Die Idee ist genial! Ich hoffe, dass du mir nich allzu böse bist, wenn sowas ähliches auch im LASK-Channel kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 war ja nicht anders zu erwarten im ernst, nein, hab natürlich nichts dagegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts