Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 5. August 2004 Kann mir wer sagen wann die Serie A ausgelost wird bzw. ob der Ligastart schon feststeht? Fahre im Herbst sicher wieder nach San Siro und möchte mir gleich Tickets sichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 5. August 2004 (bearbeitet) Ich will jez keinen Mist erzählen aber der Ligastart is nach hinten verlegt worden, auf 11. September, glaub ich ... Bei der Auslosung kann ich dir auch nicht weiterhelfen, wüsst ich selber gern. bearbeitet 5. August 2004 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2004 So ist es, Ligastart ist am 12. September (Sonntag), bzw. wirds wohl schon am Samstag losgehen, also am 11. Auslosung gibt es noch keine, ich rechne aber damit dass sie in der kommenden Woche fertig wird, bin auch schon neugierig weil ich im Winter sicher nach Parma fahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Wie es schon Diet sagte, die Liga wird VERSPÄTET erst am 12.September starten. Denn einige Verein der Serie A-C haben noch Lizenzprobleme, wie auch die Sache mit den Wetten, die vor Gericht jetzt am laufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Der Hauptgrund für die Verschiebung ist, weil Italien bei der Olympiade teilnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts