Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2004 Der Junge links <--, dürfte einer der stärksten am Platz gewesen sein. Grazie Capello, das du aus Olivera anscheinend das herausgekizelt hast, was er auch wirklich kann. Hoffe, das er sich dieses Jahr 100% durchsetzen kann und zeigt, das die 2 Mio. €, die Juve für ihn ausgegeben hat ein Schnäppchen waren/sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. August 2004 Tore gibts um 22:50 auf Rai Uno - Telegiornale. Oder auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2004 Oder auch nicht... Ja ich weiß, muss glaub ich bis 0:55 durchhalten, zu Telegiornale notte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. August 2004 Brr, jetz hab ich mir extra die italienischen Nachrichten mit den tollen Erfolgen der Italiener in Athen angeschaut, und dann sagt der Typ nur das Ergebnis durch .. tsts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 25. August 2004 Ja ich weiß, muss glaub ich bis 0:55 durchhalten, zu Telegiornale notte. Ob ich sooo lang "nur" für Juve warte??? O doch ich bin shcon gespannt wie die Tore waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2004 nur zum Überblick: DJURGARDEN - JUVENTUS 1-4 RETI: 9' Del Piero, 19' Arneng, 33' e 86' Trezeguet, 53' Nedved DJURGARDEN (4-3-2-1): 15 Tourray, 2 Concha, 6 Kuivasto, 4 Storm, 12 Karlsson; 7 Arneng, 10 Johansson, 16 Johannesson (60' Dovicovic); 23 Bapupa (46' Barsom), 3 Stenman (76' Makondele); 8 Hysen. All. Jonevret. A disposizione: 30 Wahlstrom, 5 Ottesen, 20 Bachmann, 25 Amoah, 19 Dovicovic, 24 Makondele, 77 Barsom. JUVENTUS 4-4-2: 1 Buffon, 15 Birindelli, 21 Thuram, 4 Montero, 19 Zambrotta; 24 Olivera, 20 Blasi, 8 Emerson, 11 Nedved (87' Kapo); 10 Del Piero (81' Zalayeta), 17 Trezeguet. All. Capello. A disposizione: 12 Chimenti, 5 Tudor, 6 Legrottaglie, 23 Kapo, 3 Tacchinardi, 9 Miccoli, 25 Zalayeta. ARBITRO: Poll AMMONITI: 57' Karlsson, 78' Thuram, 80' Birindelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 26. August 2004 Ob ich sooo lang "nur" für Juve warte???O doch ich bin shcon gespannt wie die Tore waren! die juve tore waren auf sat1 zu sehen, gleich nach dem leverkusen spiel.... geil das nedved-tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. August 2004 die juve tore waren auf sat1 zu sehen, gleich nach dem leverkusen spiel....geil das nedved-tor hab bis 1:30 gewartet, hat sich aber voll gelohnt. Für mich war das erste Tor das schönste. Einzelaktion von Ruben auf der rechten Seite, Stanglpass zur Mitte, Del Piero löst sich und netzt ein. Das Bedved Tor war auch nicht so schlecht, nach einem Del Piero Freistoss, das einizige Tor, das nicht über rechts herausgespielt wurde. Komisch eigentlich, weil Zambro, Nedved und Del Piero auf links eigentlich hervorragend zusammengespielt haben, was ich so gelesen habe. Taugt mir unheimlich das Olivera zurzeit so gut drauf ist. Schön langsam will ich gar keinen Jankulovski mehr, denn dann würde Zambro vermutlich wieder rechts spielen und somit Ruben auf die Bank verdrängen. Camoranesi wird es schwer haben sich zurück in die Stammelf zu kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. August 2004 Schön langsam will ich gar keinen Jankulovski mehr, denn dann würde Zambro vermutlich wieder rechts spielen und somit Ruben auf die Bank verdrängen. Camoranesi wird es schwer haben sich zurück in die Stammelf zu kämpfen. weiß man genaueres über den wechsel von jankulovski? war ja schon mal fast fix, dann wieder nicht-jetzt ist er auch bei anderen vereinen im gespräch.. hat mir letzte saison ganz gut gefallen, würd ihn ganz gern bei juve sehen. mfg, tom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. August 2004 weiß man genaueres über den wechsel von jankulovski? Zurzeit glaube ich eher nicht, das er verpflichtet wird. Ansonsten würde das Angebot, 5 Mio. € + Giorgio Chiellini heißen, und das gefällt mir gar nicht. Juventus hat Chiellini erst in diesem Sommer um 4 Mio € von Livorno abgeworben, will ihn kommende Saison im Kader sehen. Moggi sollte Montero oder Iuliano in den Transfer miteinbringen. Aber wie vorher schon gesagt, muss Marek nicht unbedingt kommen, viel wichtiger wären Cannavaro vielleicht noch Bonera und ein Strafraumstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts