Juventus - Djurgardens IF


Djet

Recommended Posts

fino alla fine

Der Junge links

<--,

dürfte einer der stärksten am Platz gewesen sein. Grazie Capello, das du aus Olivera anscheinend das herausgekizelt hast, was er auch wirklich kann. Hoffe, das er sich dieses Jahr 100% durchsetzen kann und zeigt, das die 2 Mio. €, die Juve für ihn ausgegeben hat ein Schnäppchen waren/sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

nur zum Überblick:

DJURGARDEN - JUVENTUS 1-4

RETI: 9' Del Piero, 19' Arneng, 33' e 86' Trezeguet, 53' Nedved

DJURGARDEN (4-3-2-1): 15 Tourray, 2 Concha, 6 Kuivasto, 4 Storm, 12 Karlsson; 7 Arneng, 10 Johansson, 16 Johannesson (60' Dovicovic); 23 Bapupa (46' Barsom), 3 Stenman (76' Makondele); 8 Hysen.

All. Jonevret.

A disposizione: 30 Wahlstrom, 5 Ottesen, 20 Bachmann, 25 Amoah, 19 Dovicovic, 24 Makondele, 77 Barsom.

JUVENTUS 4-4-2: 1 Buffon, 15 Birindelli, 21 Thuram, 4 Montero, 19 Zambrotta; 24 Olivera, 20 Blasi, 8 Emerson, 11 Nedved (87' Kapo); 10 Del Piero (81' Zalayeta), 17 Trezeguet.

All. Capello.

A disposizione: 12 Chimenti, 5 Tudor, 6 Legrottaglie, 23 Kapo, 3 Tacchinardi, 9 Miccoli, 25 Zalayeta.

ARBITRO: Poll

AMMONITI: 57' Karlsson, 78' Thuram, 80' Birindelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
die juve tore waren auf sat1 zu sehen, gleich nach dem leverkusen spiel....

geil das nedved-tor

:mad: hab bis 1:30 gewartet, hat sich aber voll gelohnt. Für mich war das erste Tor das schönste. Einzelaktion von Ruben auf der rechten Seite, Stanglpass zur Mitte, Del Piero löst sich und netzt ein. Das Bedved Tor war auch nicht so schlecht, nach einem Del Piero Freistoss, das einizige Tor, das nicht über rechts herausgespielt wurde. Komisch eigentlich, weil Zambro, Nedved und Del Piero auf links eigentlich hervorragend zusammengespielt haben, was ich so gelesen habe.

Taugt mir unheimlich das Olivera zurzeit so gut drauf ist. :clap:

Schön langsam will ich gar keinen Jankulovski mehr, denn dann würde Zambro vermutlich wieder rechts spielen und somit Ruben auf die Bank verdrängen. Camoranesi wird es schwer haben sich zurück in die Stammelf zu kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Schön langsam will ich gar keinen Jankulovski mehr, denn dann würde Zambro vermutlich wieder rechts spielen und somit Ruben auf die Bank verdrängen. Camoranesi wird es schwer haben sich zurück in die Stammelf zu kämpfen.

weiß man genaueres über den wechsel von jankulovski? war ja schon mal fast fix, dann wieder nicht-jetzt ist er auch bei anderen vereinen im gespräch..

hat mir letzte saison ganz gut gefallen, würd ihn ganz gern bei juve sehen.

mfg, tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
weiß man genaueres über den wechsel von jankulovski?

Zurzeit glaube ich eher nicht, das er verpflichtet wird. Ansonsten würde das Angebot, 5 Mio. € + Giorgio Chiellini heißen, und das gefällt mir gar nicht. Juventus hat Chiellini erst in diesem Sommer um 4 Mio € von Livorno abgeworben, will ihn kommende Saison im Kader sehen. Moggi sollte Montero oder Iuliano in den Transfer miteinbringen. Aber wie vorher schon gesagt, muss Marek nicht unbedingt kommen, viel wichtiger wären Cannavaro vielleicht noch Bonera und ein Strafraumstürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.