Interview mit dem Präsidenten


sacred

Recommended Posts

Anyone?
Wenn deiner Meinung das Preis Leistungsverhältnis bei Savicevic in Ordnung war ist das ja OK. Ist mir auch egal. Was mich an diesem Interview mit Edlinger stört sind die Äusserungen über andere Vereine wie Bregenz. Hoffe das ihr das jetzt endlich kapiert habt.

Die Anmerkung mit Bregenz und Pasching kam von sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wer zwingt ihn denn dazu seinen sinnlosen Kommentar abzugeben. Als erwachsener Mensch kann er auch ganz einfach die Klappe halten. Immer besser als über andere herzuziehen. Bregenz hat der Reporter nicht erwähnt das war Edlinger. Was wir für ein Budget haben hat den Edlinger nicht zu interessieren. Aus Basta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Sport1: Rapid ist in Österreich eine Marke, hat die meisten Fans. Warum schafft es Rapid nicht, deutlich größere Geldquellen zu erschließen als etwa der GAK oder Salzburg? Auch Pasching hat eine Mannschaft, die für Rapid nur schwer zu bezahlen wäre...

Das zwingt Edlinger zu einer Aussage und die Anmerkung mit Bregenz ist in einer Klammer und mit Anm.

also sport1.at Anmerkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Das zwingt Edlinger zu einer Aussage und die Anmerkung mit Bregenz ist in einer Klammer und mit Anm.

also sport1.at Anmerkung

Na dann bleibt nur zu hoffen das dieser schwindlige Ex-Politiker in Zukunft nicht noch öfter zu irgendwelchen idiotischen Aussagen gezwungen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Das zwingt Edlinger zu einer Aussage und die Anmerkung mit Bregenz ist in einer Klammer und mit Anm.

also sport1.at Anmerkung

Na dann bleibt nur zu hoffen das dieser schwindlige Ex-Politiker in Zukunft nicht noch öfter zu irgendwelchen idiotischen Aussagen gezwungen wird.

also auf was Du hinauswillst ist mir schleierhaft.

euer merkwürdiger präsident geht in dem einen interview hier http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=20061 nie auf die fragen ein sondern verweist immer auf die "ach so bösen", großen anderen vereine

beispiel

...dass er vom Business in Österreich frustriert ist:

Selbstverständlich ist da eine Menge Frust! Alle reden von den Ausländern in Bregenz! Die Austria hat 27 Mio und hat zwei Österreicher in der Mannschaft. Bei den Kleinen trauen sich die Medien was sagen! Wir müssen uns immer nach der Decke strecken. Ich will haben, dass ich nicht zusperren muss

kann es sein dass Du nach dem start von bregenz in die neue saison ein bisschen frustiert bist?

FORZA RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn deiner Meinung das Preis Leistungsverhältnis bei Savicevic in Ordnung war ist das ja OK. Ist mir auch egal. Was mich an diesem Interview mit Edlinger stört sind die Äusserungen über andere Vereine wie Bregenz. Hoffe das ihr das jetzt endlich kapiert habt.

jo!

il genio ist doch nid unter dem edlinger kommen! & sooo gut war es, dass er do wor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich weiss nicht was du hast. Wenn sich jemand wehrt weil er dauernd als Legionärsmannschaft beschimpft wird ist das wohl was anderes. Da ist der Vergleich mit den violetten schon angebracht. Die könnten sich nähmlich gute Österreicher sogar leisten, haben aber trotzdem keine. Sobald bei uns in Bregenz einer halbwegs gut gespielt hat war er weg, weil anderswo halt höhere Gehälter gezahlt werden. Das ist halt das Los eines kleineren Vereins. So was wie der Edlinger in diesem Interview wird Grill sicher nicht sagen. Edlinger sollte lieber froh sein das er den Lawaree für ein Butterbrot bekommen hat und still sein.

bearbeitet von Realistischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Das zwingt Edlinger zu einer Aussage und die Anmerkung mit Bregenz ist in einer Klammer und mit Anm.

also sport1.at Anmerkung

Na dann bleibt nur zu hoffen das dieser schwindlige Ex-Politiker in Zukunft nicht noch öfter zu irgendwelchen idiotischen Aussagen gezwungen wird.

Und ich wäre froh, keine idiotischen Postings mehr von dir zu lesen

und tschüss :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hmmm aber wie schon vorher gesagt wurde, edlinger hat mit keinem wort einen seitenhieb auf bregenz abgeliefert, bregenz wurde nur durch die anmerkung des redakteurs namentlich genannt....

bearbeitet von the greenwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
hmmm aber wie schon vorher gesagt wurde, edlinger hat mit keinem wort einen seitenhieb auf bregenz abgeliefert, bregenz wurde nur durch die anmerkung des redakteurs namentlich genannt....

Vergiss es, der Schweizer checkt es ned :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was allerdings wirklich fehlt ist die aussage, warum es rapid nicht schafft, mehr sponsorgelder aufzustellen.

darum windet er sich herum & meint nur, dass er die offiziellen budgets der anderen clubs bezweifelt. würd´ ja bedeuten, dass die anderen inoffiziell noch mehr aufstellen.

naja, warum rapid nicht mehr schafft, frage ich mich ja auch, scheint´s der edlinger weiß es auch nicht.

einfach traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da hast du recht,Il Genio kam unter Kaltenbrunner

Ich denke nicht das Savicevic unter Kaltenbrunner gekommen ist, meiner Meinung nach hatte Rapid zu dieser Zeit keinen Präsidenten....

:ratlos::ratlos:

einen präsidenten hatte rapid immer, und wenns nur der vize war (war oder ist immer noch peter weber, wenn ich mich richtig erinnere)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
was allerdings wirklich fehlt ist die aussage, warum es rapid nicht schafft, mehr sponsorgelder aufzustellen.

darum windet er sich herum & meint nur, dass er die offiziellen budgets der anderen clubs bezweifelt. würd´ ja bedeuten, dass die anderen inoffiziell noch mehr aufstellen.

naja, warum rapid nicht mehr schafft, frage ich mich ja auch, scheint´s der edlinger weiß es auch nicht.

naja damit meint er doch mehr oder weniger durch die Blume dass andere verein die öffentlichkeit aber noch viel mehr den staat( genauer gesagt das Finanzministerium) anlügen bezüglich ihrer budgetzahlen und das bedeutet auch bezüglich der gehälter. ich sag nur schwarz.....................

solche Methoden mag ich nicht bei rapid sehen, außerdem hatten wir jahrelang mit bank-austria den sponsor in österreich der am meisten geld investierte was sich danach so in die Liga verirrte( so aus übersee) brauch ich dir ja nicht erzählen :x

ich denk mir auch oft , da müssen doch mehr Sponsoren bereit sein geld bei rapid, DER marke in (Fußball)-österreich zu investieren, der werbewert ist ja auch dementsprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.