Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 (bearbeitet) Juventus 1-0 Inter Trezeguet 9. Inter 1-2 Palermo Ventola 43.; Morrone 30., Toni 42. Palermo 0-0 Juventus 1-2 für Juventus nach Penalties Endtabelle 5 - Juventus 4 - Palermo 0 - Inter Emerson wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt... bearbeitet 4. August 2004 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 komme bei der punktezaehlung nicht nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 komme bei der punktezaehlung nicht nach geht mir genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 So, ich glaub ich weiß wie der Spass gezählt wird Inter hat logischerweise 0, is klar ... Palermo und Juve bekommen je 3 für den Sieg über Inter, is klar ... und im entscheidenden Shoot-Out zählt halt jedes TOr einen Punkt also +2 für Juve und +1 für Palermo Juve 3 + 2(Tor) = 5 Palermo 3 + 1(Tor) = 4 Inter 0 = 0 So schätz ich das halt mal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Natürlich hat Juventus das Penaltyschießen gewonnen, sonst hätten sie das Turnier ja nicht gewonnen. Bei solchen Turnieren zählt ein Sieg 3 Punkte, ein Sieg nach Elfmeterschießen 2 Punkte und eine Niederlage beim Elfmeterschießen 1 Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 Hab mir das Turnier am Dienstag in Lignano, in einer Cocktailbar, mir 4 Interfans gemeinsam angeschaut. Es war für mich ein Hochgenuss, die Italiener fluchen zu sehen. Juventus gegen Inter war echt ein Klasse Spiel mit vielen Höhepunkten. Beide Mannschaften hatten annähernd gleich viele Chancen, doch Juventus spielte in der Mitte (Dank Emerson) viel cleverer und schneller nach vorne. Hab mich glecih nach dem ersten Spiel von ihm für Juve in ihm verliebt. Emerson wurde dann auch zum besten Spieler des Turniers gewählt. Endlich traf Trezeguet wieder so wie in bessern Tagen, colpo di testa. Das Spiel gegen Palermo um den Turniersieg war dann nicht so interessant zum zuschauen, doch Miccolis pinoletta (weiß nicht genau ob man das so schreibt, Heber auf Deustch), entschädigte für einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 doch Miccolis pinoletta (weiß nicht genau ob man das so schreibt, Heber auf Deustch) Fast, "pallonetto"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 Fast, "pallonetto"... Grazie. Was aber von ein paar Italienern, das es dafür zwei Ausdrücke gibt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 Mmmh, kann schon sein, kenne aber nur pallonetto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts