Bregenz - Austria


Gigi

Recommended Posts

legende

Mhmm... kaum ist Djalminha weg trifft auch Ocki wieder - nennt mich Prophet und betet mich an! :D

Dass Kvisvik nicht von Anfang spielt liegt sicherlich nicht an Daum - schon unter Schachner war er ja einige Male der beste am Platz und wurde trotzdem nicht berücksichtigt. Ich frag mich echt was die Trainer bei ihm immer finden. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein echtes Wellental der Gefühle, zuerst diese Aufstellung mit meinen Lieblingskickern Hiden und Wagner, ohne den zuletzt starken Kvisvik und dann die Bregenzer Führung :angry:

Aber im Endeffekt hat Daum alles richtig gemacht, 2:1, wieder 13 Punkte Vorsprung, der Druck vorm heutigen Match war groß .

Trotzdem braucht man den Sieg nicht feiern, er war aber wichtig damit Ruhe einkehrt und nicht alles angezweifelt wird .

Helstad soll endlich Stürmer spielen, ist mit Abstand unser bester Stürmer (wenn er es spielen darf) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber im Endeffekt hat Daum alles richtig gemacht, 2:1, wieder 13 Punkte Vorsprung, der Druck vorm heutigen Match war groß .

einen 2-1-zittersieg mit dem entscheidenden tor in der nachspielzeit zu eringen, nennst du "alles richtig gemacht"?...naja, es ist ja auch nicht dein geld, wuerd mich interessieren, ob der stronach auch so niedrige ansprueche stellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rigobert.song

Was wollt den ihr Grünen ? Ihr würdets euch morgen vor Freude über so einen verwerflich, glücklichen Sieg gegenseitig den A. küssen ....

Grün-Weißer Abstiegskampf hat begonnen, wnen ihr gegen Sturm und in Salzburg verlierts seits ihr nur mehr 7, reicht nicht mal fürn UI-Cup :laugh:

Morgen gehts ja für euch wieder ins Hanappi, um den herzlosen Söldnern die laut Trainer im Training zu leblos sind auf die Haxn zu schauen . Heimspiele sind fürn Andi H. immer was besonderes, die Palatschinken im VIP-Klub schmecken einfach :D Aber macht eh nix wenn Rapid verliert , den Trainer interessiert eh mehr ein Krieg der tausende Km weg ist mehr als sich gründlich auf Sturm vorzubereiten . Recht hat er der Herr Obergscheit :super:

Bei uns haben heute 6 Österreicher begonnen, darunter 3 Talente (Mandl, Scharner, Parapatits) .

Die Treffer waren Marke 1A, beides sehr sehr schöne Tore und keinesfalls glücklich, 2 HZ hatten wir noch 2 1000% Chancen (scharner, janocko aus 5 metern alleine vorm tor) . Was hatte Bregenz laut TV ? Einen Treffer aus einem Gemurkse, sonst ein paar ungefährliche Distanzschüsse bei denen nix passieren kann und sinnlose Flanken in den Strafraum .

3 Punkte, das wars, und aufs schön Spielen scheiss ich solange wir nicht sicher Meister sind !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und von wegen Ansprüchen:

Ist es der Anspruch von Rapid mit dem 2höchsten Budget der Liga 7 zu werden ? Oder ist es der Anspruch von Rapid an Andi Herzog mit einer Gage von der sogar manche AUstrianer nur träumen können sich eine Wampe anzufressen ?

Ihr Grünen seits einfach nur mehr lächerlich wenn ihr euch bemüssig fühlt bei einem Sieg unserer Jungs zu hekeln :laugh::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

lieber stürmergott, in diesem wunderbaren channel geht es (außer 4x im jahr und hallencup) gottseidank relativ selten über die "freunde" aus hütteldorf sondern nur über die AUSTRIA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.