forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 (bearbeitet) habe gerade beim gak angerufen und wegen karten gefragt dort hat man mir gesagt das man nur noch am schalter kaufen kann tja da ich aus vorarlberg bin kann ich nicht gut nach graz gehen um jetzt eine karte kaufen desshalb meine frage geht jemand vielleicht noch karten kaufen und kann mir welche mitbringen????!!!???!! edit: oder hat jemand eine ahnung wo ich im internet noch karten herbekomme??? bei einem reisebüro oder so???!!! bearbeitet 3. August 2004 von forzaswb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 leute bitte das ist echt wichtig bitte bitte bitte leutE ich bin ab morgen im urlaub und hab dann kein internet mehr desshalb sollte man das heute regeln!!! bitte leute bitte!!! ps: sorry für den doppelpost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 Hast du schon versucht dein Problem den Leuten in der GAK Geschäftsstelle mitzuteilen? Vielleicht findet sich dort jemand der dir die Karten zuschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 das telefongespräch ging so: ich fragte ob es noch karten gibt sie sagte ja aber es warten draußen 1 000 leute die karten wollen auf wiedersehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 Im Prinzip kannst du Karten auch bestellen. Allerdings nur per Nachname. Das heißt zum einen, dass es ein Bissl mehr kostet, und zum zweiten, dass du früh genug (am besten noch heute) bestellen solltest, damit die Karten auch rechtzeitig ankommt. Denn die Postler beliben ja manchmal ein wenig zu pennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 würde ich ja gerne aber man kann ja nicht mehr online bestellen! ich werde dann später nochmals anrufen und ein wörtchen mit ihnen reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 onlinebestellungen oder telefonbestellungen sind seit gestern mittag nicht mehr möglich. steht seit 32 stunden auf der off. hp ist auch logisch, und da sind die leute selbst schuld. erfahrungsgemaess kommen jede 2. bestellte karte wieder zurück, weil sichs der besteller anders überlegt. es muss also gewährleistet sein, dass sich der doppelte postweg VOR dem spiel noch ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPJ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Vielleicht findest bei Ebay welche....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Die Erfindung der Kreditkarte iat am GAK selbstredend vorübergegangen Die Tickets ausschließlich per Nachnahme zu verschicken zeugt von einer ausgeprägten Steinzeitmentalität. Rapid, Austria, faktisch jeder dt. Verein bieten schon längst Kreditkartenbezahlung an - wahlweise mit Zusendung oder Abholung am Spieltag - leider sind wir beim Fan Service alles andere als Meisterlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts